S7 Android-Version

C
C.
User
Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten?
Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit ich weiß gibt es für das S7 keine Android Updates mehr L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit Android 8.0.0 ist das zweite große Softwareupdate gemacht worden. Beim Galaxy S7 waren auch nur zwei vorgesehen. Folglich sollte Android 8.0.0 die aktuellste Version sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du sonst mal in das XDA Forum einen Blick auf Floyd wirfst, kannst du dort vielleicht etwas mehr lernen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit Android 8.0.0 ist das zweite große Softwareupdate gemacht worden. Beim Galaxy S7 waren auch nur zwei vorgesehen. Folglich sollte Android 8.0.0 die aktuellste Version sein.
 
Wenn du sonst mal in das XDA Forum einen Blick auf Floyd wirfst, kannst du dort vielleicht etwas mehr lernen.
 
Leider gibt es keine weiteren Updates. mein galaxy note 8 hat immer noch android 9
 

Similar threads

F
Hallo! Mir ist aufgefallen dass der pro modus der Kamera nicht angezeigt wird obwohl der einfache Modus deaktiviert ist. Android Version 8.0.0 Handy galaxy s7 Hoffe ihr könnt mir helfen! 902596
Antworten
2
Aufrufe
165
A
P
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge und Tab a (2016). Seit einpaar Wochen geben meine beide Geräte unabhängig von einander Plötzlichen lauten grellen schrillen ton für ca. 10 Sekunden wie ein Rauchmelder von sich. Mein Tab ist normalerweise auf Lautlos gestellt und trotzdem kommt...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
T
Hallo zusammen, jede Nacht wird die Bluetooth-Verbindung von meinem S7 zum GearFit Armband getrennt und nicht wieder neu verbunden. Keine Ahnung obs am Band oder am Handy liegt. Abends gehts noch, Verbindung ist da wenn ich ins Bett gehe (ca 22 Uhr), auch Nachts noch oft da wenn ich ins Bad gehe...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben