S24 Ultra

H
H.
User
Hallo Leute,

Heute ist mein S24 Ultra angekommen in Titanium Black und 512GB . Bestellt hab ich es am 20.1 mit o2 Vertrag. Bis jetzt bin ich begeistert. Die Kamera find ich Bombe und das Ding rennt wirklich. Hatte vorher das S22+ und merke wirklich ein deutlichen Unterschied. Das alle meinen das dass Display zu blass ist find ich ehrlich gesagt viel natürlicher.

Ich hoffe das ihr eures auch bald erhaltet.

Lg 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Herzlichen Dank für dieses ganz kurze erste Fazit. Und ich wünsche dir von Herzen viel Freude damit.
 
Ich bin auch sehr erstaunt komme vom s21 ultra zu s24 ultra was mir nach 7 Std im wlan oder mobile Daten filme whatsapp und so weiter bin ich erst bei der Hälfte vom Akku die Helligkeit ist unnormal hell youtube 4k videos in HDR Traum sound technisch ist es für mich perfekt der sprung vom s21 ultra zu s24 ultra ist bemerkbar egal ob akkulaufzeit kamara bildschirm Helligkeit und Verarbeitung vom gesamten handy
 
Das freut mich sehr für dich. Auch mal gut das einer rundum glücklich ist. Falls Anregungen sind oder mal fehler Bugs dergleichen, bitte erst stöbern bei anderen Beiträgen, weil sie sich Häufen. Viele User wollen wirklich helfen aber verlieren teilweise den Überblick. Daher als kleine bitte, erst mal kurz schauen und einem bestehenden Beitrag Eventuell posten fragen oder auch ein Feedback geben. Viel Spaß weiterhin *m:1f44c.png**m:1f44d.png*
 
Ja ich wollte nurmal mein ersten Eindruck preis geben. Da ich mitbekommen hab das viele sich unsicher sind. Ist halt mein erster Eindruck
 
Ja alles gut und wirklich super. Ich freue mich, und es tut gut Glückliche User zu haben. Ich habe es rein informativ dazu geschrieben, und wir alle tragen einen reibungslosen Ablauf der Community bei.
Danke für dein Verständnis *m:1f64f.png*
 
Apropos, erster Eindruck. Der Akku scheint ja auch wieder Bombe zu sein *m:1f601.png*
 
Das kann ich leider noch nicht sagen. Aber kann euch gerne die nächsten Tage eine Info zukommen lassen
 
Nur zu. Jede Erfahrung, die geteilt wird, ist nützlich *m:1f44d.png*
 
Ich bin da noch etwas vorsichtig, aber mindestens mal genauso gut, aber tendenziell eher noch ein wenig besser. Zumindest bei meinem Gerät.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
96
H
J
Hey Leute vll. Kann mir da jemand weiterhelfen, hab S24 Ultra erhalten mit meinem Vertrag, hab versucht die O2 karte zu registrieren in der O2 app doch das funktioniert irgendwie nicht. Hab mit Kartennr. und Kennwort schon versucht anzumelden oder Rufnummer was auf dem Zettel war, doch das geht...
Antworten
14
Aufrufe
122
J
P
Hallöchen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*) Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
Antworten
14
Aufrufe
162
D
K
Hallo liebe Samsung-Community! auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...  Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf... In meiner Bestellübersicht steht der 12.03...
Antworten
2
Aufrufe
76
S
M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
509
L
Zurück
Oben