S24 Ultra + O2 Vertrag

J
J.
User
Hey Leute vll. Kann mir da jemand weiterhelfen, hab S24 Ultra erhalten mit meinem Vertrag, hab versucht die O2 karte zu registrieren in der O2 app doch das funktioniert irgendwie nicht. Hab mit Kartennr. und Kennwort schon versucht anzumelden oder Rufnummer was auf dem Zettel war, doch das geht irgendwie nicht.
Hat da irgendjemand eine Erfahrung oder ein Tipp eventuell wie ich aif meine Vertragsdaten zugreifen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hast Du es einmal über den PC versucht? Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Rufnummer vom Provider freigeschaltet wird. Am besten rufst Du bei O2 an oder gehst direkt in einen Shop wenn einer in der der Nähe ist. Da geht es am schnellsten.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Danke *::smiling-face:

Übers PC habe ich es nicht versucht, weiß nicht ob da jetzt ein Unterschied sein sollte.
Anschluss von den Vertrag fängt aber erst ab 02.02.24, aber weißt eben nicht ob es eine Rolle spielt auf die Daten jetzt schon zu zugreifen
 
Ja dann, erst ab 2. Februar ist die Karte freigeschaltet. Vorher kannst Du mit dieser SIM Karte gar nix anfangen. Kannst ja bis dahin Deine alte nutzen.
 
Ok, also erst am 02.02 kann ich also mit den gleichen Daten nochmal sozusagen anmelden und dann ganz normal auf alles zugreifen. Hoffe es wird klappen
 
Ich stimme Andi2111 da zu, die Aktivierung klappt erst nach der Provider Freischaltung. Ich hatte sogar mal eine Mail bekommen zur Erinnerung um die Aktivierung durch zu führen, da sonst die SIM gelöscht wird bei denen im System. Viel Erfolg
 
L: @JustDi Diese Antwort ist richtig und kannst als Lösung akzeptieren tippen *m:1f44d.png*
 
Warum rufst Du nicht einfach bei O2 an und aktivierst die Karte telefonisch wenn das über die App nicht funktioniert? Bei O2 haben die übrigens auch ein richtig tolles Forum.
 
Da steht übrigens die Telefonnummer
true?v=v2.jpg
 
Um 5 Uhr Morgens geht da leider keiner ran *m:1f605.png* aus diesen Grund habe vorerst erstanden hier schon man nachgefragt ob jemand schon damit erfahrung hat ^^
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Ich habe am 18.01 ein Samsung s24 ultra mit Vertrag von o2 bestellt. Aber erst am 19.01 habe ich ein Code für kostenlose samsung watch bekommen. Habe ich sofort nochmal S24 Ultra bestellt mit kostenlose Samsung watch, und mit den gleichen Vertrag von O2.  Aber die erste...
Antworten
6
Aufrufe
96
H
C
Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur eigentlichen Frage. Da die SIM Karte ja nur mit dem Handy versand wird, kann leider derzeit keine...
Antworten
12
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben