S24 Ultra SPen Hilfe

Diskutiere und Helfe zu Samsung S24 Ultra SPen Hilfe in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand erklären was hier das Problem ist? Habe alles bereits eingestellt was nur geht beim SPen. Z.B Ich ziehe ihn raus und möchte eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von MichiFrau, 10. Februar 2024.

1. MichiFrau
    MichiFrau Guest

S24 Ultra SPen Hilfe

Hallo, kann mir jemand erklären was hier das Problem ist? Habe alles bereits eingestellt was nur geht beim SPen. Z.B Ich ziehe ihn raus und möchte eine Nachricht schreiben, aber ich komme direkt auf die Seite wo ich entsperren muss. Dann wenn ich den Knopf halte und 2x auf den Bildschirm tippe, müsste ein Screen kommen damit ich eine Notiz machen kann. Beides geht nicht!! Bekomme aber immer wieder eine Nachricht "erteile die Anzeige am Anfang - Berechtigung ..." . Kennst das jemand und wie mache ich das?? Freue mich auf eure Antworten. Danke 

via Samsung Community

MichiFrau, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
    Schau mal in den Einstellungen unter Erweiterte Funktionen -> S Pen ob die Screen Off Memos aktiv sind.

PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
  4. Lee63
    Lee63 Guest
    Da muss man auch dies einstellen, siehe Screenshots. Und für "erteile die Anzeige am Anfang - Berechtigung ..." .musst du glaube ich in Samsung Notes dies einschalten, siehe Screenshot 3
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Thema:

S24 Ultra SPen Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. S24 Ultra SPen Hilfe - Similar Threads - S24 Ultra SPen

2. S24 Ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra: Allways ON Display im Sperrbildschirm drehen wie beim S23 Ultra funktioniert nicht. Bitte um Unterstützung. Vg. Oli 9039450
  3. S24 Ultra

S24 Ultra: Bin jetzt vom S21 Ultra auf das S24 Ultra, aber irgendwie sind die Farben beim 24 blass. Beide Bildschirme sind auf Lebendig. Hat da jemand irgendeine erklärung oder Lösung dafür? Danke schonmal...
  4. s24 ultra

s24 ultra: Auf meinem Artikel stand, dass er heute verschickt wird, aber ich habe ewig gewartet und keine Versandinformationen gesehen. Huuu  9016184
  5. S24 Ultra

S24 Ultra: Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
  6. S24 Ultra

S24 Ultra: Ich habe das neues S 24 Ultra am 18 Januar . bestellt  Viele Menschen haben Codes erhalten, um eine kostenlose Smartwatch und eine Handyhülle zu erhalten, aber ich habe keinen Code erhalten,...
  7. S23 ultra SPen Probleme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra SPen Probleme: Hi, mein spen funktioniert nicht richtig... er verbindet sich nur kurz und stellt danach die Arbeit ein... also das Display reagiert nicht länger auf Eingaben trotz angeblicher Verbindung. Es...
  8. SPen vom S23 Ultra und SPen Pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    SPen vom S23 Ultra und SPen Pro: Hi, noch mal als separater Thread, da in dem anderen Thread niemand mehr zu der Frage gemeldet hat. Was kann der SPen Pro besser oder mehr, als der vom S23 Ultra? [ATTACH] [ATTACH] Mich...
  9. Spen S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Spen S22 Ultra: Warum lässt sich die Kamera nicht mit dem spen auslösen obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist. Das gleiche gilt auch für die Galerie 4951677