S24 Ultra Kamera im dunkel

Y
y.
User
Die Kamera zeigt bei schlechten Lichtverhältnissen keine Farben mehr an und das Bild erscheint grau und unscharf.

Ein Beispiel sieht man an er Stuhl ist eigentlich Rot Farbig an der Seiten

Ich bitte um Hilfe!!!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Da wirst du dich auf ein Update von Samsung gedulden müssen.
 
Wenn du in der Gallerie des S24 das Bild anwählst und dann bon der Mitte des Bildes hochwischst, öffnet sich unterhalb ein Menü, dass die Aufnahmeparameter zeigt.
Kannst du davon einen Screenshot machen?
Vlt ist da was auffälliges zu erkennen.
 
Es liegt nicht nur an der Kamera app, weil snapchat Bilder sehen genau so aus
 
Meinst du das es an den Software liegt und nicht an das Handy selbst?
 
Das weiss ich nicht. Aber vlt wird es klarer je genauer unser Gesamtbild von Problem wird*m:1f604.png*
 
Hallo, du hast auf deinem Bild die Front Kamera benutzt sowie ich das sehe. Meine Front Kamera ob das S23 Ultra oder das S24-U schafft auch keine so perfekten Bilder mit den Licht Verhältnissen. Mit dem A6+ hast du welche Kamera benutzt?
 
Hallo, mit dem A6+ war's auch die Fornt Kamera. Und nein ich habe kein Bild aufgenommen sondern nun ein Screenshot von Kamera app aber sonst, wenn ich ein Bild aufnehme wird das viel besser aussehen
 
Achso! Ja sag das doch gleich! Das ist dann relativ normal. Was im Sucher der Kamera App zu sehen ist, ist noch inbearbeitet . Da ist es klar, dass esnicht so aussehen kann, wie wenn du ein Bild gemacht hast.
 
Kann ich machen sobald ich in einer dunkleren Umgebung bin. Habe ein S23 Ultra aber denke die Unterschiede zum S24 Ultra sollten klein sein.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
371
O
B
Hi Community, ich bin aufgrund des SHOPPAP Gutscheins am überlegen mir ein S24 Ultra in den online exclusive Farben zu kaufen. Auf der Samsung Seite sind zwar Bilder vorhanden, ich würde diese aber gerne bewegt sehen. Soviel wie ich auch suche, finde ich leider keinerlei Videos zu Titanium...
Antworten
19
Aufrufe
106
B
A
Hallo Community! Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Samsung S24 Ultra und habe einige Probleme, bei denen ich eure Hilfe schätzen würde. Konkret habe ich während Anrufen Schwierigkeiten, die Verbindung herzustellen. Das Gerät zeigt eine Verbindungsfehlermeldung, selbst nach...
Antworten
7
Aufrufe
119
A
P
Hallöchen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*) Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
Antworten
14
Aufrufe
154
D
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
208
K
Zurück
Oben