S24 Ultra Akku

Also ich kann diese Werte nicht so ernst nehmen, ohne zu wissen welche Apps ihr benutzt. Seid ihr dazu im WLAN? Wenn ihr nur 5 Apps installiert habt, nur was lest und bisschen auf whatsapp schreibt, dann ist es kein Wunder, dass ihr so ne lange Akku Laufzeit habt. Jemand wie ich, der über 130 Apps aus dem playstore installiert hat, dazu regelmäßig soziale Medien nutzt, Musik streamt etc. Kann niemals 8 Stunden SOT erreichen.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ok, das ist ja klar wenn einer nur TikTok WhatsApp Insta oder was auch immer nutzt, sein Akku nicht lange hält oder? Wir haben hier durchschnittliche Nutzungen und wie der Verfasser schon schrieb und erwähnt hat bei voller Auflösung inkl Helligkeit. Ich habe das Gerät eingerichtet, etliche Bilder gemacht und bearbeitet und di ki benutzt, display time out auf 10min stehen und videos gemacht zum vergleichen.
Habe inkl dem System 507 Apps drauf laut Good Guardians und diese sind dem System Anfang angepasst worden.

Das du sie nicht ernst nehmen kannst kann ich nicht nachvollziehen weil niemand danach gefragt hat:

Wielange hebt euer Akku wenn ihr es so nutzt wie whodatpat....
Sag doch einfach dein Referenz wert und unterstell einem nicht das es unglaubwürdig ist. Danke

Finde ich auch hab auch 1,5 -2 tage manchmal sogar fast 3 tage akku

Ich denke die Person meinte mit ,,Ich kann diese werte nicht so ernst nehmen'' die, die unter der Akku anzeige immer angezeigt werden. Nicht die, die hier gepostet wurden. ^^

Ich persönlich verlasse mich auch nicht auf die werte die beim Akku angezeigt werden. Bin zu viel am handy und drossel mich grade. Hatte aber Tage an denen ich das S24 Ultra 2x laden musste. ^^

Aber dafür hat er Akku Schutz bereits aktiviert, im Gegensatz zu Andreas.

Es ging ihm vermutlich auch nicht um eine Vergleichbarkeit, sondern um seine Einschätzung der Nützlichkeit oder Zufriedenheit mit dem Akku für sein persönliches Nutzungsverhalten. Eine deutlich höhere Aussagekraft wird erst durch Vergleichbarkeit erreicht. Das passiert mit gleich konfigurierten Benchmarks.

Ganz normal nutzen. Es ist jetzt 1,5 Wochen und hat sich gut eingespielt.

Nein, ich meinte es schon bezogen auf die Posts der User hier. Wenn ich mit dem Handy nur zuhause im WLAN bin und es nicht im vollen Umfang nutze (also soziale Media, Standort Dienste, Musik stream, Video stream, 4G/5G) dann ist diese ca. 8 Stunden SOT einfach nicht realistisch.