S24 Ultra Akku

A
A.
User
Ich finde diese Werte können sich sehen lassen. 
Nur mal zur Info, weil hier viele über den Akku meckern. Dazu muss man die Display Einstellungen betrachten. Mehr Verbrauch kann man eigentlich nicht einstellen. 

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Leider nicht die werte vom s24 und das im jahre 2024 das noch smartphones nicht mal ein Tag durchalten

Das Bild sagt nicht viel aus. Es fehlt die tägliche Display-On-Time.

Ja da kann man doch auf jeden Fall nicht meckern mir wäre die Display Helligkeit nur viel zu hell *m:1f648.png*

Moin moin. Bin ganz bei dir. Unser Versuchskaninchen hat während dem test bis heute morgen 6:20 durch gehalten. Das hab ich mit dem Vorgänger bei der Art von Nutzung nicht geschafft. Ich sage 10% mehr ist realistisch an Ausdauer und der Prozessor frisst definitiv weniger Leistung. Oder sagen wir mal effizienter. Top Werte *m:1f44d.png*
Das Bild war von gestern... Werte sagen alles, als ich zu Bett bin habe ich den auf 24% gehabt und heute morgen geladen und der ist jetzt gleich voll.
true?v=v2.jpg

Ich korrigiere, der Akku ist voll nun.
Hab Temperatur getrackt und keine übermäßige Hitze Entwicklung. Mit 45w und schnellste lade Leistung 58min voll von knapp über 20% bis 95% Adaptive ladung. Klasse *m:1f44d.png*

Bin mal gespannt wies bei Sonne draußen aussieht...auf automatische Helligkeit...denke das die spitzen Helligkeit von 2600 Nits gut am Akku saugen...auch wenn diese Helligkeit nicht lang aufrecht gehalten wird....aber top Werte *m:1f596.png*

Naja Ich will ein handy/smartphone kein tablet/tischtennis kelle in der hand halten

Die Helligkeit zieht eben nicht viel am Akku.
Schau doch mal auf meine Einstellungen. Ich habe immer höchste Helligkeit eingestellt.

Und achte mal auf die Wärmeentwicklung..diese soll ja auch höher sein als beim Vorgänger..unter Last natürlich...*m:1f914.png**m:1f91d.png*☺️

Der Spitzenwert von 2600 Nits in der Spitze wird nur in der Automatik erreicht ...und das nur kurz ..bei knall heller Sonne zb. *m:1f91d.png**m:1f60e.png**m:1f60a.png*hab gesehen das du manuell auf volle Kraft gestellt hast *m:1f601.png*

Also mein Tablet ist 3 mal so groß wie das S23 Ultra.

Wieviel cm ist dein handy denn kleiner als meins?

Ja hab ich und zusätzliche Helligkeit noch dazu aktiviert.
Das ist aber nur im Dark Mode angenehm, ansonsten bräuchte man eine Sonnenbrille *m:1f923.png*

Habs auch beim Kumpel gesehen ....und das ist das was natürlich auch interessant ist...permanente Automatik bei Sonnenschein ...die Werte nach einen Tag Sonne *m:1f31e.png* muß aber auch gestehen das ich beim S23Ultra nie mehr Helligkeit gebraucht hätte...*m:1f60e.png**m:1f91d.png*☺️