S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Moin moin Ihr Lieben Ich weiß kein Rat mehr unzwar geht es um das S23+ von jetzt auf gleich bekam ich dort keine WhatsApp Benachrichtigung mehr kein... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von MusicBeatz2022, 27. September 2023.

1. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Moin moin Ihr Lieben

Ich weiß kein Rat mehr unzwar geht es um das S23+ von jetzt auf gleich bekam ich dort keine WhatsApp Benachrichtigung mehr kein Ton kein pup up nichts..Bei allen anderen Apps läuft alles ..

Nur WhatsApp geht nicht mehr .. hat da jemand eine idee zu oder hat noch jemand das problem ? Habe dies problem seit gestern ca 10-11 uhr morgens ..

Liebe Grüße

via Samsung Community

MusicBeatz2022, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Bist Du vielleicht Teilnehmer der Beta?

4. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Hast du nebenbei noch eine SmartWatch?

meikel1961, 27. September 2023
  5. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Ja aber erst nachdem schon WhatsApp quasi Benachrichtigung nicht mehr ging

6. Ja

7. Teminite
    Teminite Guest
    Hey!

Komischerweise funktionieren die Benachrichtigungen bei mir derzeit auch nicht so einwandfrei.... Kann es sein, dass du eine Betaversion von WhatsApp installiert hast? Wenn ja, könnte es deswegen sein... Starte mal dein Gerät neu und suche mal im Play Store nach Updates für deine Apps. Vielleicht lösen diese Dinge bereits das Problem.

Ansonsten warte mal ein bisschen ab, wahrscheinlich wird das dann in den nächsten Tagen behoben *m:1f60a.png*

Was für ein Telefon-Modell hast du eigentlich?

Dir einen schönen Samstag *m:1f60a.png*

LG dein Teminite

8. Moin danke für dieses Kommentar
    Auch alles schon ausprobiert ..
    Hab sogar das Handy zurückgesetzt und WhatsApp auch deinstalliert und neu drauf gemacht und bis jetzt auch keine Updates wieder in Sicht
    Aber vielen lieben Dank
    Danke dir auch einen schönen Samstag

9. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Ach les das jetzt erst ich benutze selber gerade das s20 FE und das Handy was das Problem hat wäre fas S23+

10. Teminite
    Teminite Guest
    Dann könnte es auch an der OneUi 6 Beta liegen *m:1f648.png* dann löst sich das vielleicht trotzdem mit einem Update die Tage.... *m:1f642.png*

11. Ich hoffe aber wie gesagt das Problem war vor der Beta da als ich mich schon richtig dusselig gelesen hatte und nichts geholfen hatte..
    Und da erst hab ich das mit der Beta gemacht
    Naja abwarten und Tee trinken *::smiling-face:
    Und danke dir auf jedenfall

12. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Und genau da scheint das Problem beizulegen. Ich habe übrigens genau das gleiche Problem, meine WhatsApp-Nachrichten und so weiter geben auch kein benachrichtigungston mehr auf dem Smartphone. Sondern dann irgendwann auf meiner SmartWatch. Und ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. Aber es scheint eben genauso zu sein dass es zusammen irgendwie nicht funktioniert.

meikel1961, 27. September 2023
  13. Ja denke hängt alles ein wenig zusammen aber auch blöd von jetzt auf gleich

14. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Kurzes Update ich hab Ton und Benachrichtigung wieder:)
    Erklärung : WhatsApp auf Uhr ist auch installiert..
    Galaxy Wearable öffen
    Uhreinstellung dann auf Benachrichtigung und Benachrichtigung auf Telefon stummschalten aus machen *::winking-face: ..
    Also Dies war nun mein Problem .

15. Matze101
    Matze101 Guest
    Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
    Schön das es wieder funktioniert. *m:1f44d.png*

16. Hihi ja findet meine Mama auch:) aber da muss man auch erstmal drauf kommen

Thema:

S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

Die Seite wird geladen...
  1. S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge? - Similar Threads - S23+ WhatsApp Benachrichtigungsproblem

2. Pop Up Benachrichtigung S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Pop Up Benachrichtigung S23 Ultra: Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft,...
  3. Pop-Up WhatsApp, Signal etc. erscheinen nicht mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Pop-Up WhatsApp, Signal etc. erscheinen nicht mehr: Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in...
  4. Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp

in Samsung Galaxy A Forum
    Pop Up Benachrichtigungen WhatsApp: NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
  5. Pop-Up BenachrichtigungFarbe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Pop-Up BenachrichtigungFarbe: Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein...
  6. Pop-Up

Pop-Up: Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das...
  7. Pop up Benachrichtigung

Pop up Benachrichtigung: Hallo habe das Problem das im Sperrbildschirm immer EDGE LIGHTING angezeigt wird wenn eine Nachricht kommt. Was müsste ich einstellen das die Nachricht wieder angezeigt wird ? Danke für eure...
  8. Pop-Up

Pop-Up: Hallo, seit ein paar Tagen plopt immer ein Fenster im unteren Bereich des Displays auf. Es sieht aus wie ein Einstellungsfester, es verschwindet allerdings so schnell dass man nichts erkennen...
  9. Pop up Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Pop up Benachrichtigung: Hey wieso kann ich bei meinem s21 plus bei WhatsApp die popup Benachrichtigung nicht aktivieren? Bin iwie planlos gerade 3721439