S23+ und WhatsApp-Benachrichtigungsproblem: Kein Ton, kein Pop-up. Lösungsvorschläge?

M
M.
User
Moin moin Ihr Lieben

Ich weiß kein Rat mehr unzwar geht es um das S23+ von jetzt auf gleich bekam ich dort keine WhatsApp Benachrichtigung mehr kein Ton kein pup up nichts..Bei allen anderen Apps läuft alles ..

Nur WhatsApp geht nicht mehr .. hat da jemand eine idee zu oder hat noch jemand das problem ? Habe dies problem seit gestern ca 10-11 uhr morgens ..

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ja aber erst nachdem schon WhatsApp quasi Benachrichtigung nicht mehr ging
 
Hey!

Komischerweise funktionieren die Benachrichtigungen bei mir derzeit auch nicht so einwandfrei.... Kann es sein, dass du eine Betaversion von WhatsApp installiert hast? Wenn ja, könnte es deswegen sein... Starte mal dein Gerät neu und suche mal im Play Store nach Updates für deine Apps. Vielleicht lösen diese Dinge bereits das Problem.

Ansonsten warte mal ein bisschen ab, wahrscheinlich wird das dann in den nächsten Tagen behoben *m:1f60a.png*

Was für ein Telefon-Modell hast du eigentlich?

Dir einen schönen Samstag *m:1f60a.png*

LG dein Teminite
 
Moin danke für dieses Kommentar
Auch alles schon ausprobiert ..
Hab sogar das Handy zurückgesetzt und WhatsApp auch deinstalliert und neu drauf gemacht und bis jetzt auch keine Updates wieder in Sicht
Aber vielen lieben Dank
Danke dir auch einen schönen Samstag
 
Ach les das jetzt erst ich benutze selber gerade das s20 FE und das Handy was das Problem hat wäre fas S23+
 
Dann könnte es auch an der OneUi 6 Beta liegen *m:1f648.png* dann löst sich das vielleicht trotzdem mit einem Update die Tage.... *m:1f642.png*
 
Ich hoffe aber wie gesagt das Problem war vor der Beta da als ich mich schon richtig dusselig gelesen hatte und nichts geholfen hatte..
Und da erst hab ich das mit der Beta gemacht
Naja abwarten und Tee trinken *::smiling-face:
Und danke dir auf jedenfall
 
Und genau da scheint das Problem beizulegen. Ich habe übrigens genau das gleiche Problem, meine WhatsApp-Nachrichten und so weiter geben auch kein benachrichtigungston mehr auf dem Smartphone. Sondern dann irgendwann auf meiner SmartWatch. Und ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. Aber es scheint eben genauso zu sein dass es zusammen irgendwie nicht funktioniert.
 
Ja denke hängt alles ein wenig zusammen aber auch blöd von jetzt auf gleich
 
Kurzes Update ich hab Ton und Benachrichtigung wieder:)
Erklärung : WhatsApp auf Uhr ist auch installiert..
Galaxy Wearable öffen
Uhreinstellung dann auf Benachrichtigung und Benachrichtigung auf Telefon stummschalten aus machen *::winking-face: ..
Also Dies war nun mein Problem .
 
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
Schön das es wieder funktioniert. *m:1f44d.png*
 

Similar threads

E
Tach zusammen An meinem S10 funktioniert seit dem Update auf Android 11 keine Pop-Up Benachritigungen auf dem Sperrbildschirm. Weder bei Whatsapp,SMS oder sonstigen... Das Seitenlicht funktioniert ohne probleme aber leider blitzt das Pop-up nur ca. 0,2 sekunden auf und ist dann wieder weg. Mit...
Antworten
14
Aufrufe
148
E
K
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
Antworten
5
Aufrufe
212
M
D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
126
G
P
Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
Antworten
9
Aufrufe
3K
P
M
Moin, hat jemand auch das Problem beim Note 10+ das Benachrichtigung von WhatsApp oftmals nicht mit Ton kommen? Mal geht es, mal nicht. Man ist gezwungen immer wieder auf's Display zu gucken. Von meinem Galaxy S9+ kenne ich das nicht und die Einstellungen sind identisch. Dankeschön für einen...
Antworten
13
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben