S23 Ultra VS S24+

Muss mal etwas zurückrudern. Hab die 2 Geräte noch etwas verglichen, und muss sagen, ja wenn man vergleicht sehen die Bilder des S23U besser aus, aaaaber, weil es die Bilder deutlich mehr aufhellt als das S24+. Dadurch scheinen auch die Details beim S23U deutlicher rüber zu kommen, dass es auch wirklich mehr Details sind würde ich aber fast wieder relativieren.
Das S24+ hellt die Bilder nicht so stark auf und wirkt bisschen rauschiger, aber dafür deutlich realistischer. Vor allem Schatten werden mit dem S24 schön dargestellt... durch das aufhellen des S23U sind manche Schatten kaum noch zu erkennen.
 
K
Kim
Hey,


Das hellere ist vom S23U, nur ist es unrealistisch, der Sand ist so hell, daß man die Details nicht richtig wahrnimmt.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das 2te ist das s24+, der Fokus lag aufm Blumentopf, der Schatten an der Wand ist deutlicher, so wie er ist und generell wenn man sich das Motiv mit real ansieht, sieht es eher so aus wie das S24 Bild... beim S23U kommt nur sowas wie die Uhr deutlicher zur Geltung.

Wie Andi oben geschrieben hat, man darf die Geräte nicht vergleichen, jedes macht auf seine Art sehr gute Bilder, man muss entscheiden was einem mehr zusagt... Ich nehme das s24+ weil es mir am besten passt
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Das S24 Ultra ist vielleicht technisch nochmal etwas besser aber das S23 Ultra ist hald viel günstiger..... Eine Sache steht für mich fest wenn ein Exynos Prozessor ins S24 Ultra reinkommt werde ich das nicht kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
A
Für die,die es evtl interessiert wie es um die eventuelle leistung steht beim S24 Ultra!Weiter unten ein link mit daten der zukünftigen eventuellen Power des S24 Ultra's.Wenn der Bericht schon zu als ist,und personen sich dran stören,das es ein alter bericht sein sollte,tut es mir sehr leid.Ich...
Antworten
3
Aufrufe
383
N
S
SAMSUNG S23 ULTRAVS SAMSUNG S24 ULTRA  **Nur das das das S23Ultra auch One UI 6.0 hat Für alle das Bild ist nicht von mir!  Es ist nur als Vergleich gedacht!! 9007942
Antworten
32
Aufrufe
344
J
M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
129
V
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
316
M
Zurück
Oben