S23 Ultra schlechte Akkulaufzeit

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi kann ich von meinem nicht behaupten ,der Akku hält fast doppelt so lange wie bei unserem S22ultra bei selben Einstellungen und selben Bedingungen.Lg
 
Good Guardians aus den Samsung Store ist eine Samsung Labs App und von den Ergebnissen Realistischer als der Geräte Manager. Versuch das mal.
1520647iB76630FC5F2C95E5?v=v2.jpg


1520648i3424A37DC9B8AE0F?v=v2.jpg
 
Generell muss ich dazu sagen haben mich die Anwendungen dort Positiv überrascht.

Realistischer Batterietracker

Batterie Guard hat einiges aus Sparmaßnahmen aus dem System auf eine Seite gepackt.

Der Galaxy app Booster funktioniert anders als die Scam apps im playstore da Quick launch Files für jede app erstellt werden.

Im Thermal guardian siehst du die Temperaturentwicklung und welche app dort viel Leistung gebraucht hat oder ob es von außerhalb kam.

Memory Guardian ist ein Einfacher Task killer

Und im Media Files Guardian kannst du jedem Bild ein Aufnahmedatum aus den Metadaten verpassen, kaputte Bilder suchen und löschen sowie dir die Ursprungsversion und Bearbeitungsverlauf anzeigen lassen wenn diese auf dem Gerät aufgenommene wurden.
 
Ich werde gleich schlafen gehen.

Ich poste Mal was ich bis jetzt habe, 120 HZ, WQHD, Standard Modus, 5G, Sync, BT, GPS an, UWB aus.

Werde morgen früh sehen was in Standby passiert.

1520824iA723CA63E8979370?v=v2.jpg


1520823iD47F96356ABE10F7?v=v2.jpg
 
Mein S22 Ultra verbraucht im Standby um die 15-20%. Ich lade es um 22 Uhr auf und um 8 Uhr in der Früh hat es nur mehr 80%. Daher erhoffe ich mir vom S23 Ultra eine bessere Laufzeit die viele ja bescheinigen und sicherlich was dran ist.
 
Hab gerade noch ein Bild angehängt wo man erkennen dass eine Ladung nur 16h 20min hält bei meinem S23 Ultra
 
Ja wenn es bei mir nicht besser wird hole ich mir ein Austauschgerät. Momentan hält ne Ladung bei meinen S23 Ultra 16h und 20min
 
So der Morgen danach:)

Knapp 3% Standby, habe ein paar E-Mail's gelesen und schreibe hier, und es steht immer noch auf 56%.

1521022i0B70CE1725F49526?v=v2.jpg


1521023i15CC7B18349A713B?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich wollte jetzt mit meinem S23 Ultra mal DeX testen und musste leider feststellen, dass WQHD anscheinend derzeit nicht unterstützt wird. Leider erhalte ich an meinem MSI MAG274QRF-QD (WQHD-Auflösung nur noch die Optionen für FHD, HD+ und UHD (siehe Screenshot) . Leider wird...
Antworten
3
Aufrufe
284
M
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
614
H
C
1. Reduziere die Bildschirmhelligkeit: Verringere die Helligkeit deines Bildschirms, da dies einen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat. Du kannst die Helligkeit manuell anpassen oder den automatischen Helligkeitsmodus aktivieren. 2. Deaktiviere Bluetooth und WLAN: Wenn du Bluetooth oder...
Antworten
12
Aufrufe
448
C
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
I
Mir ist bewusst das die S22 Reihe nie die beste Akkulaufzeit hatte aber seit 2 Tagen macht mein S22 Ultra komplett schlapp. Beim Spielen habe ich einen Verbrauch von 15% in nur 20 Minuten und selbst wenn ich es nicht benutze gehen über 10% pro Stunde flöten. Ich bin im Mobilen Netz und habe...
Antworten
4
Aufrufe
524
I
Zurück
Oben