S21 Ultra Batterie

A
A.
User
Hallo leute,
ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft.
Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht
Aber ist es normal, dass für ein Tag
mit wifi + Mobile Daten
120hz FHD+
Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail
Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6 Stunden und manchmal 7 Stunden
Diese Statistik ist für 1 Tag Verbrauch von 100% bis 15%
Manchmal ist Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: 4 bis 5 Stunden für 2 Tage von 100 bis 15 oder 10%
Ist das normal, oder?
Weil, ich gehört habe, dass es ein Problem mit der S21 Ultra Batterie gab.
Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob meine Batterie gut oder nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Naja ohne Screenshots von der Nutzung kann man leider nicht viel sagen. Facebook ist aber ein Akkufresser und bekannt dafür. Der Akku braucht ja auch immer eine Weile bis er sich eingependelt hat. Das nächste mal, bevor du lädst stell doch hier mal Screenshots rein. Ich würde dir empfehlen alle unwichtigen Apps in den Tiefen Standby zu versetzen, dann die etwas wichtigeren in den Standby und WhatsAop, Gmail, usw. nie in den Standby nehmen. Dann Hindergrundaktivität nur bei den wichtigen Apps einschalten und auch Akku Optimierung bei den Apps nicht Optimiert auch wieder Gmail usw. abschalten.
 
Ein Screenshot ist ein bisschen ungenau, denn die Nutzung verteilt sich auf die Hälfte des ersten Tages und die Hälfte des zweiten Tages
 
Vielen Dank für die Antwort.
Hier ist ein Screenshot für ganzen Tag
Aber von 100 bis ungefähr 35-40%
748948iA30C86DE84D0E25A?v=v2.jpg

 
Jap und wie vermutet steht Facebook ganz oben. Hau die App runter und gehe lieber mit Browser auf Facebook. Schau was ich oben geschrieben habe und versuch das mal. Wenn du Chrome nicht unbedingt brauchst, würde ich es deaktivieren.
 
L: @Ahmad_Hazem
Ich muß hier den Kollegen vor mir zustimmen. Die Facebook-App ist ein sehr großer Akkufresser. Allerdings muß man auch sagen, wenn du Intensivnutzer bist, kommst du mit einer Akkuladung gut durch den Tag. Viel länger aber auch nicht.
 

Similar threads

W
Wieviel Bildschrimzeit habt ihr so beim s21 Ultra Ich: FullHD 60hz (was ich meistens leider benutzen muss): 6 Stunden (Machmal halt mehr. Lade es selten ganz auf und entlehre es auch wieder ganz, deshalb finde ich das manchmal ein bisschen wenig. Sind ja auch manchmal 5h und 30 min oder so) WQHD...
Antworten
9
Aufrufe
148
M
B
Hallo, habe seit ca einer Stunde mein neues S21 Ultra. Wenn ich das Gerät aus dem Standby hole, pulsiert die Helligkeit des Bildschirms für ein paar Minuten und das ist ehrlich gesagt etwas lästig. Verschwindet das nach einer Zeit oder ist das ein Defekt? Komme von einem iPhone XS Max 2709865
Antworten
15
Aufrufe
128
B
L
Habe seit gestern das neue s21 ultra aber finde den Akku extrem schwach. Habe es bei 100% abgezogen und nach einer Std hatte ich schon 15% Akku weg obwohl ich nur in den Einstellungen war. Ist das normal? Soll doch super groß sein der akku 2748243
Antworten
49
Aufrufe
349
B
J
Hallo, ich habe bei meinem S21 Ultra das Problem, dass es nur mit etwa 5 Watt bei eingeschaltetem Display lädt. Schalte ich das Display aus, schaltet das Handy wieder auf 25 Watt. Meine Frage: Ist das normal oder liegt ein Defekt vor? 3669188
Antworten
25
Aufrufe
318
V
C
Hallo,ich besitze seit bald einem Monat mein S22 und bin enttäuscht von der Batterie. Ich habe es sogar am Anfang dieser Woche komplett gelöscht und neu eingerichtet, habe aber keine großen Änderungen in der Laufzeit wahrnehmen können. Die Samsung App sagt mir auch, dass meine Batterie gut ist...
Antworten
8
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben