S23 Ultra läuft nicht flüssig. Wer kann helfen?

Gerne. Drücke dir die Daumen und gib Bescheid ob es geklappt hat. Wenn ja, freue ich mich über den Erfolg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Du kannst verschiedene Dinge machen wie:

- Energiesparmodus deaktivieren (falls aktiv)
- Einstellungen > Gerätewartung > Leistung/Verarbeitungstempo auf Maximum einstellen
- Über Good Guardians den Galaxy-App-Booster ausführen lassen (5-15% mehr Performance).

Wipe Cache hilft nur nach einem Update!
 
bevorzuge sogar eher die Optimierung per ADB, da ich noch den "trim-cache"-Befehl in meiner Batch-Datei drin habe.
 
Das freut mich, wenn es geholfen hat! Du kannst den App-Booster wöchentlich mal über das System laufen lassen!
 

Similar threads

G
Hallöchen ihr lieben Mein S23 Ultra ruckelt seit Beta 7 extrem. Habe nach dem Update die Wipe Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts. Egal ob ich im Menü unterwegs bin, oder in Apps.. Es fühlt sich teils so an, als würde das Gerät mit 10 fps laufen. Besonders wenn ich die Kamera öffne (...
Antworten
1
Aufrufe
209
B
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
277
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
573
E
Zurück
Oben