S23 Ultra läuft nicht flüssig. Wer kann helfen?

V
V.
User
Hi, habe jetzt seit 01/2024 das S23 Ultra, vorher Note 20 Ultra. Das Note 20 lief flüssig, das S23 nicht. Gerade wenn ich Prime gucke, zerren die Videos ständig bzw. ruckeln. Auch Apps reagieren nicht mehr so wie vorher.

Habe Caches schon gelöscht, Neustart auch bereits erfolgt. Software ist aktuell. Was kann ich noch machen, damit es flüssig läuft.

Vielen Dank im Voraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Du kannst verschiedene Dinge machen wie:

- Energiesparmodus deaktivieren (falls aktiv)
- Einstellungen > Gerätewartung > Leistung/Verarbeitungstempo auf Maximum einstellen
- Über Good Guardians den Galaxy-App-Booster ausführen lassen (5-15% mehr Performance).

Wipe Cache hilft nur nach einem Update! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community

Kurze Frage vorab, wo hast du das Gerät her? Kannst du mal ein Screenshot zeigen von der telefon Information
 
Vertragsverlängerung PremiumSim

Was genau von der TelefonInfo?
 
Es gab schon in der Vergangenheit fake Geräte mit sehr schlechter Performance daher meine Frage, und wenn du bei telefon info rein gehst kannst du nach schauen ob es ein echtes S23-U ist.
Ist jetzt nur Spekulationen von mir, die Ursache kann auch selbstverständlich was anderes sein
 
Hi und willkommen. Hast du den Cach nur in der App gelöscht, oder auch diese Methode ausprobiert?
true?v=v2.jpg
 
Wenn es aus einen Vertrag ist, sollte es ja passen, ist ja nicht mein erstes Handy von denen. *m:1f602.png*
 
Eine Hilfe können auch Apps von Samsung direkt sein. Suche mal im Samsung Store nach Good Guadians. Damit kann man auch Probleme lösen.
 
Danke ihr wart alle zu schnell, da er geschrieben hat er hatte cache gelöscht habe ich es nicht vorgeschlagen
 
Seit wann genau ist das Problem? Vor einem Update oder seit Beginn? Eventuell könnte ein Reset helfen. Backup machen und dann das Gerät zurücksetzen per SmartSwitch am PC oder direkt auf dem Handy.
 
Dann würde ich entweder auf Werksreset gehen oder per Computer und SmartSwitch Sicherung machen und neu installieren.
 

Similar threads

G
Hallöchen ihr lieben Mein S23 Ultra ruckelt seit Beta 7 extrem. Habe nach dem Update die Wipe Cache gelöscht, aber es ändert sich nichts. Egal ob ich im Menü unterwegs bin, oder in Apps.. Es fühlt sich teils so an, als würde das Gerät mit 10 fps laufen. Besonders wenn ich die Kamera öffne (...
Antworten
1
Aufrufe
209
B
N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
275
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
571
E
Zurück
Oben