S23 Ultra im Mesh

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra im Mesh in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich nutze das S23 Ulltra in einem Wifi 6 Mesh der Telekom. Leider werden die Wechselanweisungen des Mesh durch das Telefon nicht umgesetzt. Abhilfe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von tm2023, 11. März 2023.

1. tm2023
    tm2023 Guest

S23 Ultra im Mesh

Ich nutze das S23 Ulltra in einem Wifi 6 Mesh der Telekom. Leider werden die Wechselanweisungen des Mesh durch das Telefon nicht umgesetzt. Abhilfe schafft das Ein und Ausschalten des WLANs, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Gibt es noch einen anderen Workaround? Wo kann man ansonsten Bugs reporten? Beim Note 10 plus 5g gab es das Problem auch schon. Allerdings hat dieses wenigstens den Knoten gewechselt, wenn daa WLAN zu schwach wurde. Das S23 Ultra bleibt beim weiteren Knoten mit 1 MBit anstatt auf näheren Knoten mit 230 MBit zu wechseln.

:)

tm2023, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Hannez
    Hannez Guest
    Hast du den Router schon mal neu gestartet, das hat bei mir s21ultra auch geholfen.

Hannez, 11. März 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 11. März 2023
  5. WernerM
    WernerM Guest

S23 Ultra im Mesh

Ach so ... Du kannst in der Members-App einen Fehlerbericht erstellen.

WernerM, 11. März 2023
  6. osnix
    osnix Guest
    Hmm ? Habe WiFi 6 standalone und WiFi 6/6e Mesh mit TPlink Deco's.. es gibt kein solches Problem hier.

Was du da verlinkt hast war ein Fehler in der Samsung Firmware der mit den März Update ganz behoben wurde.

Thema:

S23 Ultra im Mesh

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra im Mesh - Similar Threads - S23 Ultra Mesh

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  4. S23 ultra

S23 ultra: Seit etwa 5 Tagen warte ich, bis mein s23 ultra verschickt wird, aber bis jetzt heißt es immernoch nur "Bestellung eingegangen". Manche haben es vor 3 Tagen bestellt und gestern schon erhalten....
  5. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  6. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  7. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  8. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  9. VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?: Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden