S23 Ultra wlan Probleme

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wisen wir *:smiling-face: es wurde ja schließlich von " jemanden " an Samsung gemeldet *:smiling-face:
 
Es wurde von Community Members an Samsung gemeldet, nicht nur die Firmware WiFi Bugs, sondern auch was nach Software Bugs aussieht *:smiling-face:
 
Achso, ja. Ja ich habe es, als ich die Probleme hatte, auch mit den Diagnosedaten gemeldet aber hab dann die Benachrichtigung bekommen, dass mit dem Handy alles in Ordnung sei. Hätte theoretisch ja auch ein Hardwarefehler sein können, oder?
 
Ja hätte auch seien können.

Es ist nicht einfach solche Bugs in deine gesendet logs zu sehen, btw zu erfassen.
 
Meine S22 5G Ultra und S23 Ultra haben mit meinem WLAN Fritz!Box 6690 Cable Firmware 7.50 ausschließlich 5GHz auch nach Installation der letzten Updates keine Probleme.
 
Bis auf das S22U kann ich mich obigem Redner nur anschließen *1f44a_1f3fb.png*
 

Similar threads

O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
444
O
R
Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
Antworten
4
Aufrufe
617
R
A
Guten Tag, mir ist bei meinem S23 Ultra seit Beginn schon aufgefallen, dass es nicht die maximale WLAN Geschwindigkeit erreicht. Ich habe einen FTTH Anschluss und bekomme auf allen Endgeräten (sei es über LAN als auch WLAN) in etwa 535 Mbit im Download bei Speedtests. Doch nur mein S23 Ultra...
Antworten
9
Aufrufe
624
A
V
Hallo zusammen, an alle die es interessiert, wieso es Probleme mlt dem Stand des Google Play Systemupdate gibt. Finde, dass das mal eine gewissermaßen gute Info darüber ist.  https://www.sammobile.com/news/massive-bug-prevents-google-play-system-updates-on-many-galaxy-phones... 8703187
Antworten
7
Aufrufe
172
N
T
Ich nutze das S23 Ulltra in einem Wifi 6 Mesh der Telekom. Leider werden die Wechselanweisungen des Mesh durch das Telefon nicht umgesetzt. Abhilfe schafft das Ein und Ausschalten des WLANs, was auf Dauer ziemlich nervig ist. Gibt es noch einen anderen Workaround? Wo kann man ansonsten Bugs...
Antworten
5
Aufrufe
521
N
Zurück
Oben