S23 Ultra Autoandroid inkompatibel

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Autoandroid inkompatibel in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; meins hat einen wackler, eventuell hat deins auch ein Problem Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Blade007, 11. Januar 2024.

  1. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

    S23 Ultra Autoandroid inkompatibel


    meins hat einen wackler, eventuell hat deins auch ein Problem
     
    Gaschi78, 11. Januar 2024
    #21
  2. Blade007
    Blade007 Guest
    Danke für den Hinweis , aber das Handy wird erkannt. Es steht der Name da und eine Verbindung wird aktiv untersagt Musik über Bluetooth und Telefonieren klappt ohne Probleme!
     
    Blade007, 11. Januar 2024
    #22
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    fahre mal zu VW und Frage nach einem Update
     
    Gaschi78, 11. Januar 2024
    #23
  4. MARC80
    MARC80 Guest

    S23 Ultra Autoandroid inkompatibel

    Hallo
    Hatte mit dem Kabel Probleme.
    Das Kabel das ich benutze hat mit meine Note 20 Android Auto im Audi super funktioniert.
    Aber mit meinem S23 ultra funktionierte es nicht . Neues Kabel besorgt seitdem lauft Android wieder Super.
     
  5. Dondadon
    Dondadon New Member
    Ich nutze ein S23 und fahre einen VW T-Roc. Bis vor ca. 2 Monaten lief alles reibungslos. S23 hat sich kabellos mit Android Auto verbunden und alles war Tipitopi. Seit eben ca. 2 Monaten geht Android Auto nur noch mit Kabelverbindung. Das S23 ist über Bluetooth verbunden. Telefon und Apps laufen perfekt. Gehe ich im Auto in die Einstellungen und die bekannten Geräte, so zeigt es mir das S23 an und die Verbindung zum Telefon und Audio. Aber eben nicht zu Android Auto. Versuche ich eine kabellose Verbindung, bricht diese mit der Fehlermeldung ab, dass er kein passendes Gerät gefunden hat. Vor dem Verbindungsversuch zeigt der Autobildschirm jedoch das S23 an. Es ist zum Mäusemelken.
    Wenn jemand noch eine Idee hat, dann her damit.
     
    Dondadon, 7. Februar 2024
    #25
Thema:

S23 Ultra Autoandroid inkompatibel

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Autoandroid inkompatibel - Similar Threads - S23 Ultra Autoandroid

  2. S23 ultra

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra: Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
  3. S24 Ultra Inkompatibele App trotzdem installieren

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra Inkompatibele App trotzdem installieren: Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe eine app die aus dem PlayStore entfernt wurde. Ich habe diese app lauffähig auf Android 14 one ui 6.0 auf meinem A33 5G, aber trotz Backup und apk Datei lässt...
  4. S23-Ultra

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23-Ultra: Hi, Immer wieder mal, in letzter Zeit aber gefühlt übertrieben oft. Völlig egal, wie ich meinen Finger auflege, wird abgelehnt. Nach einer gewissen Anzahl an Versuche muss ich das Passwort...
  5. S22 Ultra oder S23 Ultra?

    in Support
    S22 Ultra oder S23 Ultra?: Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte...
  6. S23 Ultra

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  7. Gear App inkompatibel

    in Smartphones
    Gear App inkompatibel: Hallo zusammen ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App herunterladen und da erscheint die Meldung: app. nicht...
  8. Good Lock inkompatibel

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...
  9. Z Fold 3 inkompatibel

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 3 inkompatibel: Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel,...