S23 Fehler im Datum auf Frontdisplay

K
Kim
Hey,


Moment, das ist der Sperrbildschirm, das ist nicht das Frontdisplay - der kleine Ausschnitt oben rechts, den man im Cover durch die Aussparung sehen kann. Siehe mein Screenshot.
 
Ich denke das,das dein speerbildschirm in klein ist,und deswegen auch wie bei den großen angezeigt wird.Lass die Klappe Ofen und starte dein speerbildschirm,da wird es auch so stehen,da gehe uch zumindest von aus.
 
Noch einmal: Es ging in meiner Frage nicht um den Sperrbildschirm - da wird das Datum korrekt angezeigt. Es geht um den Frontdisplay - dann, wenn die Klappe zu ist und nur durch das kleine Fenster sichtbar ist. Da ist da Datum verkürzt auf Wochentag und Tag - der Monat fehlt.
 
Ja genau so wie auf den ersten Foto!wo das kleine viereckige Fenster von der Hülle zu sehen ist, im zugeklappten Zustand.Das ist dein speerbildschirm in klein vormat,und weil das fester so klein ist,wahr es wohl nicht anders möglich. Änder doch mal auch wen sie es nicht hören wollen!Bei den Einstellungen im speerbildschirm die Uhren größe auf noch kleiner,evtl wirkt es sich auf die größe dort aus.
 
Nein, im zugeklappten Zustand ist es nicht mehr der Sperrbildschirm, sondern das Frontdisplay. Und für das Frontdisplay lassen sich verschiedene Anzeigeformen einstellen - aber das Datum wird immer mit "MI.,5.", also ohne den Monat, dargestellt - für das Format im Frontdisplay gibt es keine Einstellmöglichkeit.
 

Similar threads

M
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
Antworten
13
Aufrufe
191
N
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
226
V
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
390
K
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben