S22 Update vom 26.04.22

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Update vom 26.04.22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, wer hat noch Probleme mit dem neuen Update. Wo soll ich anfangen.... Bluetooth Kopfhörer, ich habe mehrere, es liegt also nicht am Modell,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ankylein, 26. April 2022.

1. Ankylein
    Ankylein Guest

S22 Update vom 26.04.22

Hallo, wer hat noch Probleme mit dem neuen Update. Wo soll ich anfangen.... Bluetooth Kopfhörer, ich habe mehrere, es liegt also nicht am Modell, koppeln, hören, dann stoppt nach 2 Minuten das Lied und wenn man dann startet ist zwar Ton da, aber leise, weit weg wie Blech. Wenn man den Ton lauter stellt, ist das Bluetooth Zeichen weg, es hilft nur Entkopplung und neu koppeln. Das nächste ist, im DualSim Betrieb, ich telefoniere und normalerweise wenn dann jemand anruft, ist ein Anklopfen sichtbar und zu hören. Da ist nichts, ich bekomme eine SMS, aber der Anruf ist nicht mal in der Anrufliste sichtbar. Ich bin entsetzt und genervt. Hat noch jemand solche Probleme?

via Samsung Community

Ankylein, 26. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Petric80
    Petric80 Guest
    Ich habe Teilweise überhaupt keinen Empfang...und wenn es dann iwie mal klappt,brechen die Gespräche ab. Und das Bluetooth Problem habe ich auch ab und an mit meiner Galaxy Watch 4 Classic oder den Buds Pro

Petric80, 28. April 2022
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Probiere mal einen Cache wipe.
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
    Wenn das nicht hilft eventuell mal hier in der MembersApp unter Hilfe holen Diagnosetests durchzuführen

Steffie83, 28. April 2022
Thema:

S22 Update vom 26.04.22

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Update vom 26.04.22 - Similar Threads - S22 Update

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.

Dringendes Kamera-Update Version S901BXXU7DXA6 für das S22 am 29.01.2024 bereitgestellt.: Samsung hat vorhin ein  Kameraupdate (lt. Changelog) veröffentlich um die Fehler der Updates zu beseitigen und hinsichtlich der Fotoqualität den bisherigen Qualtitätszustand der Auslieferung...
  4. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  5. 2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM)

2tes Januar Update für das S22 von der Telekom (DTM): [ATTACH] 9075790
  6. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember: Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war...
  7. Update des S22 Sicherheitspatch Januar für Telekom (DTM)

Update des S22 Sicherheitspatch Januar für Telekom (DTM): [ATTACH] 8919231
  8. Bluetooth bricht regelmässig ab nach Update Android 14 (S22 Ultra)

Bluetooth bricht regelmässig ab nach Update Android 14 (S22 Ultra): Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben...
  9. S22 verbindet sich nach Update nicht mehr mit galaxy4

S22 verbindet sich nach Update nicht mehr mit galaxy4: Nach dem Update gestern war die Verbindung zu meinem galaxy4 smatwatch plötzlich instabil. Alle paar Minuten an und wieder weg. Der Versuch wearable neu zu installieren klappte nicht. Es wurde...