S22 Update vom 26.04.22

A
A.
User
Hallo, wer hat noch Probleme mit dem neuen Update. Wo soll ich anfangen.... Bluetooth Kopfhörer, ich habe mehrere, es liegt also nicht am Modell, koppeln, hören, dann stoppt nach 2 Minuten das Lied und wenn man dann startet ist zwar Ton da, aber leise, weit weg wie Blech. Wenn man den Ton lauter stellt, ist das Bluetooth Zeichen weg, es hilft nur Entkopplung und neu koppeln. Das nächste ist, im DualSim Betrieb, ich telefoniere und normalerweise wenn dann jemand anruft, ist ein Anklopfen sichtbar und zu hören. Da ist nichts, ich bekomme eine SMS, aber der Anruf ist nicht mal in der Anrufliste sichtbar. Ich bin entsetzt und genervt. Hat noch jemand solche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe Teilweise überhaupt keinen Empfang...und wenn es dann iwie mal klappt,brechen die Gespräche ab. Und das Bluetooth Problem habe ich auch ab und an mit meiner Galaxy Watch 4 Classic oder den Buds Pro
 
Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
Wenn das nicht hilft eventuell mal hier in der MembersApp unter Hilfe holen Diagnosetests durchzuführen
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
336
M
E
Hallo Gemeinde, seit letzter Woche habe ich das Update auf Android 14 und seitdem gibt es Probleme mit der Verbindung über Bluetooth zum S22 Ultra. Die Verbindung über Android Auto funktioniert, aber wenn ich nur SYNC vom Ford Mach-e verwenden will, dann blockiert es mir die Kontakte und die...
Antworten
2
Aufrufe
286
E
B
Hallo zusammen, ich habe mir Gestern das neue Update (G973FXXU4CTC9/G973FOXM4CTC5) (DBT) geflasht + Root <--- (ja vielleicht sagt ihr jetzt dein Gerät ist gerootet da können wir dir leider nicht weiterhelfen aber das ist mir egal ich bin grad am verzweifeln!) nun habe ich das Problem das meine...
Antworten
2
Aufrufe
140
B
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
192
S
Zurück
Oben