S22 Ultra verbindet sich plötzlich nicht mehr automatisch mit dem Autoradio

O
o.
User
Was ist denn DAS schon wieder? Endlich funktionierte das S22 Ultra einigermaßen ordentlich, doch nun plötzlich verbindet es sich nicht mehr automatisch mit meinen beiden Sony-Autoradio! Ich habe zwei verschiedene Autos mit dem gleichen Sony-Autoradio und das Problem besteht bei beiden Fahrzeugen. Ich muss jetzt erst kurz in den Bluetootheinstellungen das Autoradio anwählen und alles manuell dazu bewegen, sich zu verbinden.
Ich vermisse mein S21 Ultra so sehr *1f625.png*!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Schonmal entkoppelt und neu gekoppelt? Oder irgendwas versucht das Problem zu beheben? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schonmal entkoppelt und neu gekoppelt? Oder irgendwas versucht das Problem zu beheben?
 
Nein, ich habe noch nichts versucht. Das mit dem Neukoppeln werde ich mal versuchen...
 
Bitte den Beitrag lesen: es handelt sich um zwei identische Autoradios in zwei verschiedenen Autos! Und der Fehler ist zeitnah an Beiden aufgetreten. Die Radios haben keinerlei Netzwerkverbindung. Also wohl eher nicht...
Mittlerweile bin ich echt zu alt für diesen Sch...! Warum kann man sich nicht mehr etwas kaufen und das Ding funktioniert einfach und zuverlässig? Ich hasse diese Herumbastelei...
 
Dann hilft Handbuch lesen oder Support nerven . Dein Post ist eher ein hilfeschrei nach ersparen von kostenpflichtigen Reparaturen
 
L: @maik1973 Interessante Aussage! Kannst Du mir noch sagen, wie Du darauf kommst, ich wolle mir "kostenpflichtige Reparaturen" ersparen?
L: @GalaxyDodo Das hat tatsächlich geholfen! Danke für den Tipp.
 

Similar threads

S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
692
A
S
Hey zusammen, seit ich mein neues Galaxy S22 Ultra habe, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass das Handy manchmal einfach plötzlich von alleine neustartet.Zum Glück noch nie während ich es gerade benutzt habe aber ja.Manchmal passiert es so wie gestern 2 mal am Tag, an manchen Tagen aber...
Antworten
9
Aufrufe
334
S
S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
149
O
H
Hallo allerseits, ich war mit meinem S22 bisher 3-mal im Ausland: Portugal (problemlos) und 2-mal Spanien - und hier hatte ich folgendes Problem: Das Gerät meldet sich automatisch im Netz von "Orange" an. Erstmal ungewöhnlich, da ich es eigentlich gewohnt bin, dass in Spanien "Movistar" der...
Antworten
2
Aufrufe
248
H
Zurück
Oben