S22 Ultra , Panzerglas

S
S.
User
Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über eine Empfehlung dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Vom Panzerglas hört man häufig Probleme mit dem Fingerabdrucksensor....
Ich selbst habe die original Samsung Folie verbaut und bin sehr zufrieden.
Hier habe ich schon von Problemen mit dem Radius gelesen, was ich nicht habe.
Bedarf wohl 5 ruhige Minuten....
 
Das dachte ich mir auch , diese Folie kann ich sicherlich direkt bei Samsung bestellen ?
 
Ich suche seit Ende März und habe bis heute noch keins gefunden. Seit Juni habe ich eine Bestellung für ein Magglass Schutzglas für Samsung Galaxy S22 Ultra Sichtschutz Full Screen Schutzfolie Folie Displayschutz https://amzn.eu/d/53yeYvO bei Amazon offen. Rezensionen aus den USA sind zum Teil vielversprechend. Ein Direktimport viel zu teuer. Hauptkritik an den hier verfügbaren Panzergläsern sind Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Ich kann daher aus eigener Erfahrung keine Empfehlung geben.
 
Auch wenn ihr die Empfindlichkeit durch die Settings erhöht?
 
Mittlerweile gibt es auch schon Anbieter von Panzerglas, die darauf hinweisen, dass der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert.
 
Gerne, kannst auch über die 3 Punkte rechts die Antwort als Lösung akzeptieren.....
Hilft dann auch anderen zur Entscheidungsfindung weiter...
 
Geräte haben ist gut aber Zubehör für ausländische Marken finden ist schwer. Dafür bietet die Schwarzmarkt viel an, kommen aber in ihrer Gewerbe leider nicht nach.... Trotz allem würde ich auch in kleinen Handyshops mal schauen, die bieten öfter viellreiches Zubehör für Samsung an.
 
Hatte ich beide im Einsatz. Haben nur leider nicht lange gehalten. Ob der Fingerabdrucksensor funktioniert oder nicht, ist mir egal, da ich ihn noch nie verwendet habe. Wichtig ist für mich die Verwendung des S Pen. Beide Folien haben dabei versagt.
 
Bin auch schon lange am suchen, ständig der kreisrunde Cutout in der konduktiven Membran und die Schwarzen Ränder sind echt nicht schön.
 
S Pen funktioniert hier, für was ich es benutze. Was genau funktioniert nicht für dich ?
 
Vllt habe ich Glück, habe damit auch keine Probleme. Es gibt ein 9H Panzerglas von Spiegen, habe den noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein.
 
Spigen ist schon sehr lange der Lieferant meiner Smartphonehüllen. Der Displayschutz egal ob Folie oder Panzerglas wird vor allem in den USA in den Rezensionen oft nur durchschnittlich bewertet. Hervorragend ist allerdings der Support für das Z Fold 3. Sowohl die Hülle mit S-Pen Einschub als auch das Panzerglas für das Außendisplay sind sehr gut.
 
Ich benutze weder Panzerglas noch Schutzfolie sondern Hüllen von Snakehive oder elephones.
Die stören nicht bei der Benutzung des Fingerabdrucksensors und bieten einen hervorragenden Rundumschutz.
1234017i24EDD8AD43D2AB11?v=v2.jpg

1234018i4C45A1CC6FCD6C70?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Moin, hat hier jemand bereits Erfahrung mit einem Panzerglas für das S22 Ultra welches auch fingerabdruck erkennt ? Bis jetzt nur schlechtes über panzerglas dafür gehört und nutze deshalb eine schutzfolie, aber mit dem S pen drauf zu kritzeln ist echt eklig. Freue mich über vorschläge, gruß 5388746
Antworten
7
Aufrufe
164
A
L
Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
Antworten
7
Aufrufe
171
Z
M
Hi Leute ich überlege mir ein S22 Ultra oder nächstes Jahr ein S23 Ultra zu kaufen. Ich stelle mir nur die Frage was ich da für ein Panzerglas drauf machen würde. Ich finde nur welche wo der Fingerabdruck nicht funktioniert oder dort eine Aussparung ist, damit er funktioniert. Da es ein Edge...
Antworten
9
Aufrufe
187
M
L
Könnt ihr mir Panzerglas für das S21 Ultra empfehlen? Ich finde auf Amazon und anderen Seiten nur Folien für das Display und Panzerglas nur für die Kamera. 3875337
Antworten
9
Aufrufe
162
A
T
Hallo,Ich dachte, dass ein Panzerglas für die Galaxy Watch4 vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Nur weiß ich auch nicht, was ich so drauf machen kann, da Panzergläser wie Sand am Meer gibt (auch schwarze Schafe mit minderer Qualität) Könnt ihr mir eins empfehlen? :rofl: LG Teminite...
Antworten
9
Aufrufe
141
T
Zurück
Oben