S22 Ultra Panzerglas

C
C.
User
Moin, hat hier jemand bereits Erfahrung mit einem Panzerglas für das S22 Ultra welches auch fingerabdruck erkennt ? Bis jetzt nur schlechtes über panzerglas dafür gehört und nutze deshalb eine schutzfolie, aber mit dem S pen drauf zu kritzeln ist echt eklig. Freue mich über vorschläge, gruß

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hast du mal "Panzerglas" in die Suchfunktion eingegeben? Da hast du sehr viel Lesematerial fürs Wochenende
 
Ich habe den Fingerabdrucksensor noch nie verwendet. Beim S22 Ultra ist für mich das Einsetzen des S Pen wichtiger. Beides zusammen ist, wie man in den Rezensionen auf Amazon nachlesen kann, fast immer ein Problem. Beim Panzerglas muss man auch darauf achten, das eine passende Schutzhülle gefunden wird. Schade das Samsung ausgerechnet bei dem S22 Ultra keinen eigenen Displayschutz mehr mitliefert.
 
Ich benutze mein Note 10+ von Anfang an ohne Panzerglas oder Schutzfolie.
Stattdessen schütze ich mein Smartphone mit einer Hülle von Snakehive. Von diesem Hersteller gibt es auch eine Hülle für das S22 Ultra.
Auch sehr empfehlenswert sind die Hüllen von elephones.
1152815iBE8B34641EBD7CA1?v=v2.jpg

1152817i9D8D95F4DD85DF04?v=v2.jpg

1152816i6CA4AE7FEFB29DDD?v=v2.jpg
 
Nun das panzerglas auf dem A52s5g macht bei uns keine Probleme, genauso das rhinoshield glas auf dem pixel 6.
 
Eine Panzerfolie mit funktionierendem Fingerabdruck zu finden ist praktisch unmöglich. Ausserdem klebt bei den meisten Panzergläsern nur der Rand, weshalb die auch sofort wieder abfallen. Kann dir nur eine empfehlen die zwar überall klebt, aber der Fingerabdruck wird dann leider nicht mehr funktionieren. Durch die Edges sind die Panzergläser natürlich alle sehr empfindlich für Risse. (2+2 Stück) Für Samsung S22 Ultra Panzerglas (2 Stück) + Kamera Schutzfolie (2 Stück), 9H Härte, Anti-Kratzer, Blasenfreie, Fingerabdruck kompatibel, HD Klar Schutzfolie für Samsung s22 ultra 5G https://www.amazon.de/dp/B09SB6KDKW/ref=cm_sw_r_apan_i_X8M4GEMDV4NP9TG4SK8E
 
Du kannst aber original von Samsung eine Displayschutzfolie fürs S22 Ultra kaufen.
Habe ich auch und bin sehr zufrieden.
Keine Luftblasen , hält super, auch in der Biegung.
Fingerabdruck geht einwandfrei.......
 
Ich benötige ein Panzerglas und warte schon seit Wochen, daß das von mir bei Amazon bestellte MagGlass Panzerglas für Samsung S22 Ultra geliefert werden kann.
 

Similar threads

M
Hi Leute ich überlege mir ein S22 Ultra oder nächstes Jahr ein S23 Ultra zu kaufen. Ich stelle mir nur die Frage was ich da für ein Panzerglas drauf machen würde. Ich finde nur welche wo der Fingerabdruck nicht funktioniert oder dort eine Aussparung ist, damit er funktioniert. Da es ein Edge...
Antworten
9
Aufrufe
184
M
M
Hallo ihr lieben....ich habe ein S22 und hatte eben die Fingerabdruck eingerichtet....leider funktioniert er nicht 100% zuverlässig....Panzerglas hab ich drauf. Er erkennt ihn erst nachdem 3. mal. Den linken Finger manchmal gar nicht....bei meinem alten S20 Fe hatte ich überhaupt keine...
Antworten
15
Aufrufe
141
J
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
196
N
B
Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22 Ultra". Dann gibt es ja noch den S-PEN PRO für knapp 100 € mit mehr Funktionen, den man auch als...
Antworten
17
Aufrufe
319
J
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben