S22 Ultra Panzerglas

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Panzerglas in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, hat hier jemand bereits Erfahrung mit einem Panzerglas für das S22 Ultra welches auch fingerabdruck erkennt ? Bis jetzt nur schlechtes über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 12. Mai 2022.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

S22 Ultra Panzerglas

Moin, hat hier jemand bereits Erfahrung mit einem Panzerglas für das S22 Ultra welches auch fingerabdruck erkennt ? Bis jetzt nur schlechtes über panzerglas dafür gehört und nutze deshalb eine schutzfolie, aber mit dem S pen drauf zu kritzeln ist echt eklig. Freue mich über vorschläge, gruß

via Samsung Community

Chimdei, 12. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hast du mal "Panzerglas" in die Suchfunktion eingegeben? Da hast du sehr viel Lesematerial fürs Wochenende

Sportflyer, 14. Mai 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe den Fingerabdrucksensor noch nie verwendet. Beim S22 Ultra ist für mich das Einsetzen des S Pen wichtiger. Beides zusammen ist, wie man in den Rezensionen auf Amazon nachlesen kann, fast immer ein Problem. Beim Panzerglas muss man auch darauf achten, das eine passende Schutzhülle gefunden wird. Schade das Samsung ausgerechnet bei dem S22 Ultra keinen eigenen Displayschutz mehr mitliefert.

andy1954, 14. Mai 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

S22 Ultra Panzerglas

Ich benutze mein Note 10+ von Anfang an ohne Panzerglas oder Schutzfolie.
    Stattdessen schütze ich mein Smartphone mit einer Hülle von Snakehive. Von diesem Hersteller gibt es auch eine Hülle für das S22 Ultra.
    Auch sehr empfehlenswert sind die Hüllen von elephones.
    1152815iBE8B34641EBD7CA1?v=v2.jpg
    1152817i9D8D95F4DD85DF04?v=v2.jpg
    1152816i6CA4AE7FEFB29DDD?v=v2.jpg

judgeandy, 14. Mai 2022
  6. Chimdei
    Chimdei Guest
    Nun das panzerglas auf dem A52s5g macht bei uns keine Probleme, genauso das rhinoshield glas auf dem pixel 6.

Chimdei, 14. Mai 2022
  7. Mary228
    Mary228 Guest
    Eine Panzerfolie mit funktionierendem Fingerabdruck zu finden ist praktisch unmöglich. Ausserdem klebt bei den meisten Panzergläsern nur der Rand, weshalb die auch sofort wieder abfallen. Kann dir nur eine empfehlen die zwar überall klebt, aber der Fingerabdruck wird dann leider nicht mehr funktionieren. Durch die Edges sind die Panzergläser natürlich alle sehr empfindlich für Risse. (2+2 Stück) Für Samsung S22 Ultra Panzerglas (2 Stück) + Kamera Schutzfolie (2 Stück), 9H Härte, Anti-Kratzer, Blasenfreie, Fingerabdruck kompatibel, HD Klar Schutzfolie für Samsung s22 ultra 5G https://www.amazon.de/dp/B09SB6KDKW/ref=cm_sw_r_apan_i_X8M4GEMDV4NP9TG4SK8E

Mary228, 14. Mai 2022
  8. MaWil
    MaWil Guest
    Du kannst aber original von Samsung eine Displayschutzfolie fürs S22 Ultra kaufen.
    Habe ich auch und bin sehr zufrieden.
    Keine Luftblasen , hält super, auch in der Biegung.
    Fingerabdruck geht einwandfrei.......

MaWil, 14. Mai 2022
  9. andy1954
    andy1954 Guest

S22 Ultra Panzerglas

Ich benötige ein Panzerglas und warte schon seit Wochen, daß das von mir bei Amazon bestellte MagGlass Panzerglas für Samsung S22 Ultra geliefert werden kann.

andy1954, 14. Mai 2022
Thema:

S22 Ultra Panzerglas

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Panzerglas - Similar Threads - S22 Ultra Panzerglas

2. Panzerglas S24 ultra

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Panzerglas S24 ultra: Hallo liebe Community, ich habe seit zwei Wochen das S24 Ultra und frage mich ob es Sinn macht wegen des Ultraschall Fingerabdruckacanners ein Panzerglas anzubringen? Hatte zwei die ich entfernen...
  3. Panzerglas

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Panzerglas: Guten Morgen kann mit jemand ein gutes Panzerglas für das S22 empfehlen? Hatte eigentlich immer bei Spigen bestellt allerdings hab ich da aktuell Probleme mit dem Support. Angeblich sind meine...
  4. S23 ultra Panzerglas Empfehlung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra Panzerglas Empfehlung: Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit...
  5. S22+ Panzerglas auf Display und Kameralinsen entfernen

S22+ Panzerglas auf Display und Kameralinsen entfernen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie man das Panzerglas auf Display und Kameralinsen rückstandslos entfernen kann, ohne das Smartphone zu zerkratzen, z.B. wenn man den Schutz erneuern...
  6. Panzerglas

in Smartphones
    Panzerglas: Stimmt das ?Wenn man den Fingerabdrucksensor im Display hat und man panzerglas hat es schlechter ist? 3013763
  7. Panzerglas für S22 Ultra

Panzerglas für S22 Ultra: Hi Leute ich überlege mir ein S22 Ultra oder nächstes Jahr ein S23 Ultra zu kaufen. Ich stelle mir nur die Frage was ich da für ein Panzerglas drauf machen würde. Ich finde nur welche wo der...
  8. Panzerglas S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Panzerglas S21 Ultra: Könnt ihr mir Panzerglas für das S21 Ultra empfehlen? Ich finde auf Amazon und anderen Seiten nur Folien für das Display und Panzerglas nur für die Kamera. 3875337
  9. S22 Ultra , Panzerglas

S22 Ultra , Panzerglas: Moin, kann hier wer ein Panzerglas für das S22Ultra empfehlen? Gibt es überhaupt eins , wegen den Abrundungen am Display? Besitze es seit heute (bin wieder weg von apple iphone13) und wäre über...