S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Tompliment, 31. März 2022.

1. Tompliment
    Tompliment Guest

Hallo,
    das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es ändert sich nicht. Note Besitzer seit dem Note2 - aber in Zukunft definitiv Apple User. Schwache Akkulaufzeit, pixelige Kamera. Ich bin sehr enttäuscht.

via Samsung Community

Tompliment, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Schön für Dich.
    Ich hab das S22 Ultra und bin superzufrieden.
    Bei mir hängt nichts und funktioniert tadellos. *1f601.png*

Mimoun74, 2. April 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Hast du schon das neuste Update geladen? Soll bei vielen geholfen zu haben und leider auch bei snderen nicht.

holgerito, 2. April 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Es wird wirklich Zeit für einen Sammelthread.
    Es macht doch absolut keinen Sinn, wenn ständig neue Beiträge erstellt werden bzw. die Leute nicht mal die Suchfunktion für Tipps verwenden. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Sportflyer, 2. April 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du wirst hier sehr viele Threads mit der gleichen oder gegenteiligen Erfahrung finden. Wenn Dein Thread allerdings ein Hinweis an Samsung sein soll ist das vergebens, hier ist ein Userforum. Hast Du denn das ganz aktuelle Update installiert, das scheint bei einigen was gebracht zu haben.

Barney0w, 2. April 2022
  7. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Mein Tipp.
    Umtauschrecht 2 Wochen!!!
    Falls die schon um sind verkauf Dein S22Ultra und hol Dir was anderes.
    Aber hört auf hier rumzuheulen das ist echt peinlich.

Mimoun74, 2. April 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Mimoun74
    Hör endlich auf, jeden persönlich anzugreifen, der dein heißgeliebtes S22 Ultra kritisiert.
    *1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png*

judgeandy, 2. April 2022
  9. Taunusbär
    Taunusbär Guest

2 Wochen Umtauschrecht sind bei einem so teuren und extrem unfertigen Gerät eine Frechheit. Und wem soll man das Dreckding denn verkaufen? Dann hat man hinterher auch noch Stress mit dem unzufriedenen Käufer. Man wird immer auf Updates vertröstet, aber mit dem neuen ist bei meinem das GPS wieder schlechter geworden. Hier sollte Samsung großzügige Rücknahmen anbieten.

Taunusbär, 2. April 2022
  10. User
    User Guest
    Leute Bleibt bitte ruhig. Jeder hat hier das Recht zu kritisieren. Wir sind hier um Tipps in einem Technischen Forum zu geben. Wir sind User und helfen auch andere User die Hilfe brauchen. Wir werden noch die nächsten Monate Diskussionen über das S22 Ultra haben, auch wenn es nervt und ja es nervt, aber trotzdem kühlen Kopf bewahren. Wenn man Provoziert, beleidigt oder sonstiges führt das zu keinem Ergebnis der Diskussion. Klar, es ist schade, dass es nicht so funktioniert wie angepriesen. Aber bitte bleibt bei der Sache und beleidigt oder Provoziert nicht.
    Danke.

11. No2
    No2 Guest
    Wenn du das ' Dreckding ' entsorgen möchtest sage mir Bescheid. Ich übernehme die Entsorgung kostenlos.

12. User
    User Guest
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Inzwischen kommen fast jede Stunde ein bis zwei Beiträge über Probleme vom S22

13. joe1111
    joe1111 Guest
    Die sind auch immer gleich... alles blöd ich kaufe mir ein iPhone...

joe1111, 2. April 2022
  14. Barney0w
    Barney0w Guest

Das ist aber kein Thema für ein User helfen Usern Forum welche Wege Samsung da gehen sollte. Das müsstet Ihr schon bei Samsung anbringen und mit denen diskutieren.

Barney0w, 2. April 2022
  15. User
    User Guest
    Das ist aber auch nicht gerade billig *1f914.png*

16. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Frechheit ist das was Du schreibst.
    Wenn mein S22Ultra diese beschriebenen Fehler hätte , dann hätte ich es nach spätestens 1 Woche gemerkt und zurückgeschickt und nicht behalten. Und das Gerät einfach mal bei Ebay reinstellen ist auch keine Kunst. Da wird man es sicher schnell los zu einem guten Preis.
    Nur bezweifle ich bei einigen ob soe überhaupt ein S22 erworben haben.

Mimoun74, 2. April 2022
  17. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Erklär doch warum es bei mir und anderen keine Probleme gibt?

Mimoun74, 2. April 2022
  18. User
    User Guest
    Weil die Problemquote von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

19. Taunusbär
    Taunusbär Guest
    Ich habe mein Ultra am 3. März bekommen und da gab es schon das 1. Update. Manche Fehler treten halt nicht direkt und immer auf, sondern nur unter bestimmten Umständen. Das GPS Problem ist mir erst so richtig bei der Verwendung von Komoot aufgefallen, wo ich angeblich 500 m zurückgelegt habe, obwohl das Telefon auf dem Tisch lag.
    Und warum soll ich das Ding mit Verlust und Ärger über ebay entsorgen, wenn Samsung so unfertige Geräte ausliefert. Die ganzen Tester hatten SD Versionen und die scheinen ja generell weniger Fehler zu haben.

Taunusbär, 2. April 2022
  20. LW0108
    LW0108 Guest
    Ich könnte dir das S21 Ultra empfehlen!

LW0108, 2. April 2022
  21. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schon mal was von Serienstreuung gehört ?
    Es kommt halt vor, daß selbst bei ein und dem selben Modell nicht alle Geräte einwandfrei sind.
    Es kann doch durchaus sein, dass Samsung, und auch andere Hersteller, bei dem derzeitigen Teilemangel nicht mehr so genau hinschauen und halt das verbauen, was sie überhaupt an Bauteilen bekommen können.

judgeandy, 2. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend - Similar Threads - S22 Ultra Ultra

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  4. S22 Ultra oder S23 Ultra?

in Support
    S22 Ultra oder S23 Ultra?: Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte...
  5. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?: Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren...
  6. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  7. Ersteindruck vom S23 Ultra - Fand das S22 Ultra enttäuschend

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ersteindruck vom S23 Ultra - Fand das S22 Ultra enttäuschend: Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und...
  8. S22 Ultra - Ultra... schwach?

S22 Ultra - Ultra... schwach?: Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es...
  9. S22 Ultra

S22 Ultra: Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen...