P
p.
User
Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist es wieder eine weile da.
Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem beim unterwegs sein keine Mobile Daten ist ätzend. Ich habe mit Vodafone geschrieben da ich Vodafone vertrag und Software brandig von denen habe. Sie sagten ich sollte SIM mal in ein anderes Handy tun. Habe ein altes I Phone genommen da ging es Normal. Heute schrieben Sie ich kriege mal ne neue SIM um zu schauen ob sich etwas ändert bevor man ein geräte austausch macht.
Mein Freund ist auch bei Vodafone selber Vertrag und selbes Problem. Kennt es noch jemand hier? Ich wohne mitten in der stadt um mich herum überall 5G Netz. Also fals jemand noch eine Idee hat, würde mich freun. *1f605.png*
lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem beim unterwegs sein keine Mobile Daten ist ätzend. Ich habe mit Vodafone geschrieben da ich Vodafone vertrag und Software brandig von denen habe. Sie sagten ich sollte SIM mal in ein anderes Handy tun. Habe ein altes I Phone genommen da ging es Normal. Heute schrieben Sie ich kriege mal ne neue SIM um zu schauen ob sich etwas ändert bevor man ein geräte austausch macht.
Mein Freund ist auch bei Vodafone selber Vertrag und selbes Problem. Kennt es noch jemand hier? Ich wohne mitten in der stadt um mich herum überall 5G Netz. Also fals jemand noch eine Idee hat, würde mich freun. *1f605.png*
lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.