S22 Ultra Mai Update

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich noch nicht, welche Probleme hast Du denn mit dem Smartphone die durch das Update behoben werden sollen?
 
Weil ich absolut nicht mehr in mein Online Banking komme da kommt immer die Fehlermeldung keine Internet Verbindung oder das neueste Update installieren obwohl die Aktuell ist
 
Hast Du den Fehler denn per Fehlerbericht an Samsung gemeldet? Geht über Samsung Members unter Hilfe holen. Hat die App auf dem Ultra denn schon einmal funktioniert?
 
Nö, die Exynos Version hängt wieder hinterher, die Snapdragon's haben das Mai update schon seitdem 24/25.04
 
Also ich habe jetzt mit der Bank telefoniert und es liegt an der App nicht an meinem Gerät
Danke für die Tipps
 
Mein Online Banking bei der Deutschen Bank klappt zumindest mit meinem S22 einwandfrei. Das Mai Update wird vermutlich neben dem Sicherheitspatch Mai 2022 noch einige weitere Lösungen für gemeldete Probleme mitbringen. Könnte also noch einige Tage bis zur Verfügbarkeit dauern.
 
Ich bin schon irgendwie viel zu verwöhnt was die Updates angeht. In 90% der Fälle kommen die ja echt bevor Google die auf ihre Geräte zwiebelt. Da werd ich doch so langsam schon ungeduldig, ich kann so schwer warten. Ich liebe Updates irgendwie. Das gibt mir so das Gefühl, wir kümmern uns ums Gerät und möchten es stetig softwareseitig verbessern (ob das gelingt, steht wiederum auf einem anderen Blatt xD). Aber gut Ding will halt Weile haben.
 
Ja stimmt bin auch immer so ungeduldig aber denke es wird schon noch kommen
 
Mein Note10 hat sogar noch den Märzpatch *1f641.png**1f602.png* Samsung ist echt für jeden Spaß zu haben
 
Kann ich voll nachvollziehen! Bin auch Fan von Updates, selbst wenn nichts besonderes passiert *1f605.png*
 
Nach dem letzten Update ist mein Telefon langsamer als ein S2-Netzwerk. Probleme. Es dauert ewig, im Internet zu surfen und zu surfen. Wie kann ich es lösen? Google Maps-Standort ist ruiniert
 
Die S21 Reihe hat schon das Update bekommen. Beim S22 wird es dann wohl auch sehr bald kommen.
 
Manchmal bewirkt ein Wipe Cache Partition wahre Wunder und bügelt die letzten Probleme mit raus. Sowohl Akku- als auch Performancetechnisch:)
Hier einmal die Anleitung hierzu: *1f609.png*
Wipe Cache Partition (Ab Note10):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
Falls es bei dir geholfen hat, bin ich froh darüber:)
LG dein Teminite:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi....das hat bestimmt einen Grund, warum das Update für das S22 auf sich warten lässt.....vielleicht braucht es da a bissel mehr an Update als z.B. das S21......mein S22 ultra läuft zwar seit Beginn an ohne Probleme, aber eben nicht bei allen......und ich hoffe für alle, dass Sie bald genauso zufrieden sein dürfen, wie ich es sein darf.....:).....ganz egal, ob die in Amerika ihr Update mit dem Snapdragon schon haben, wir haben nun mal den Exynos, und ich habe mich bewusst das S22 Ultra entschieden.......weil ich immer zufrieden war mit Samsung....unabhängig vom Prozessor......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dich beruhigen, normalerweise geht es bei den monatlichen Updates um die Sicherheitspatche. Und die kommen über den ganzen Monat verteilt, teilweise erst am letzten Tag des Monats. Also eigentlich völlig normal das am 05. des Monats da nichts gekommen ist. Wobei das S20 im Mai schon die Patche bekommen hat. Und bei neuen Modellen kommen, wenn denn erforderlich, auch mehrere Updates in einem Monat.
 

Similar threads

S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
406
S
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
296
P
Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
374
D
I
Hallo Leute, Ich hab bis jetzt seit Mai keinerlei Update bekommen. Habe bereits mit smartswitch versucht das Update zu ziehen auch da leider kein Erfolg. Könnt ihr mir eventuell weiter Möglichkeiten aufzeige? Habe ein o2 branding Danke im Voraus 5568443
Antworten
7
Aufrufe
158
G
A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben