S22 Ultra Beta Android 13

Y
Y.
User
Ab wann ist es verfügbar? Einige sagen ist schon draußen einige nicht. Was ist jetzt*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Beta ist noch nicht gestartet. Sobald die Beta verfügbar ist, wird dir in der der Members-App ein entsprechender Banner angezeigt. Wann es soweit ist, ist unbekannt, es gibt von Samsung dazu keinerlei offizielle Infos.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Beta ist noch nicht gestartet. Sobald die Beta verfügbar ist, wird dir in der der Members-App ein entsprechender Banner angezeigt. Wann es soweit ist, ist unbekannt, es gibt von Samsung dazu keinerlei offizielle Infos.
 
Wenn Samsung den Betatest OneUI 5 / Android 13 startet, wird man das in der Members App sehen. Hat man außerdem ein Smartphone der S22-Reihe kann man sich für die Teilnahme registrieren und bekommt den Zugang zur Beta. Den Termin kennt nur Samsung.
 
In der Members App, wenn der Betatest startet. Also warten.
 
Die zeigen alle nur Screenshots oder Material welches vorher verfügbar war...
 
Nicht nur. Diese Gesten von oben oder der Ecke hat man vorher noch nicht gesehen
 
Ähm doch das ist alles schon gezeigt worden. Gerade das Video nochmal angeguckt. Da ist nichts neues drin...die wollen einfach nur Klicks...verdammt und von mir haben sie jetzt schon zwei*1f611.png*
 
Hallo Andy, muss man sich vorab registrieren damit mir die beta dann angezeigt wird und oder einfach warten bis es hier zu Verfügung steht und dann erst registrieren?
 
Die Registrierung ist nur über die Members App möglich. Als registrierter Members App User bekam ich in der Vergangenheit sogar eine Einladung zur Teilnahme an der Beta. Man muss sich dann nur mit einem Smartphone der S22-Reihe in der Members App durch Aufruf des Banners für die Beta registrieren und kann dann über Einstellungen Software Update einige Zeit später die Beta installieren.
 
Die Members App ist ja Standard schon bei mir drauf gewesen und habe mich hier über diese App schon registriert aber finde keinen Banner wo man sich für die Beta Software registrieren kann. Ich wollte vor geraumer Zeit ja schon mal an sowas teilnehmen aber weder eine Einladung noch eine andere Möglichkeit fand ich mich dafür zu registrieren *1f605.png*
 
Der Banner kommt erst, wenn Samsung den Betatest gestartet hat.
 
Alles klaro ich danke dir:)beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Bei mir funktioniert die regestrierung für die Beta nicht. Galaxy S22 Ultra. Hat jemand einen tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5807448
Antworten
10
Aufrufe
293
T
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
148
P
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
233
C
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
148
L
M
Habe auf meinem S22 Ultra 1TB die Android 13 beta installiert. Problem ist das in unregelmäßigen Abständen keine mobile Daten, WLAN möglich ist. Vom Gefühl her passiert das immer dann, wenn viel Daten traffic bewältigt werden muss. Zum Beispiel beim versenden von Videos im WhatsApp an mehrere...
Antworten
11
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben