S22 ultra Android 13 beta

H
H.
User
Jemand schon Erfahrung damit ? Viele Probleme? Oder irgendwas bestimmtes auf das man dann verzichten muss wie google pay ? Hab es bisher noch nicht drauf aber würde es gerne machen. Danke für die Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Passt alles, wenig Bugs eigentlich. Nur manche Banking Apps bzw 2FA Apps werden dich während du in der Beta bist nicht reinlassen
 
Hm okey ,und sobald ich die beta betrete und installiere, wenn die finale version dann fertig ist und installiert ist ,kommt man dann automatisch aus der beta wieder raus ? Oder wie verläuft das dann ?
 
Hallo Seit dem letzten Betaupdate habe ich das Phänomen mit WhatsApp wenn ich in einem Chat ganz ans Ende scrolle brummt mein S22 ultra Kann nur beendet werden wenn WhatsApp komplett geschlossen wird Hat noch jemand das Problem?
 

Similar threads

F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
245
F
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
167
L
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
171
P
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
213
S
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben