S22 sonderlackierung + 256 GB

M
M.
User
Hallo, Hat jemand die sonderlackierung vom s22 bestellt mit dem großen Speicher? Würde mich mal interessieren wann ihr bestellt habt und wie der Status ist ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Habe das S22 Ultra in Sky Blue mit 512Gb am 10.02.2022 bestellt bis jetzt immer noch auf Status "Bearbeitung"
 
Habe das S22 ultra in grün bestellt mit 256gb, Lieferdatum ist jetzt im Mai laut Bestellstatus.
Bin schon etwas enttäuscht, die meisten anderen Konfigurationen sind längst ausgeliefert. Als hätte Samsung nicht wissen können, dass der Run auf diese Farbe groß wird.
 
Wo siehst du denn ein Datum? Bei mir steht gar kein Lieferdatum
 
Am 11.02. S22 256GB violet bestellt, seit heute vormittag auf Versand wird vorbereitet.
 
Mein Handy steht jetzt auf Versand wird vorbereitet *1f603.png* endlich mal was positives
 
Habe Am 10.02.2022 das s22 ultra graphite bestellt und habe am 03.03.2022 bekommen.
 
Am 12.2 S22Ultra 1TB in blau.
Status: bestellt
Buds aber nach kurzer Zeit erhalten.
Erinnert mich an die DDR.
Warten, Warten, Warten.
 
Ach, soweit muss man gar nicht zurück denken :rofl:
Wie war das noch gleich mit der PlayStation 5? *1f914.png* *1f609.png*
Die kann man auch nach über einem Jahr immer noch nicht "normal" im Laden kaufen
... sondern muss ihr "nachjagen" wie einem sehr flinken Wiesel oder irre Aufpreise in Kauf nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe ein S22+ in Sky Blue bestellt und dazu das Frame Cover. Vor 2 Tagen stand beim S22+ "auf dem Weg dorthin" und heute wurde das Frame Cover versendet. Morgen soll es kommen, kann es sein, dass ich auch das S22+ erhalten werde? Dieses "auf dem Weg dorthin" ist nämlich die letzte Stufe vor "Geliefert"
 
Ich glaube es kommt tatsächlich nur die Hülle, da ich eine Mail von Samsung bekommen habe, dass die Hülle auf dem Weg zu mir ist.
Das finde ich etwas strange, dachte sie warten mit der Hülle, bis das Gerät da ist und versenden es zusammen, sonst hätten sie die Hülle ja auch früher verschickt, aber dann ist das nunmal so.
 

Similar threads

A
guten abend ich habe eine frage ich habe mir vor einem monat ein samsung galaxy s22 mit 128gb gekauft Ich wollte wissen, ob man den internen Speicher auf 256 GB ändern kannweil ich mein s22 gerne lange behalten möchte. 6827401
Antworten
12
Aufrufe
448
A
N
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der zuküntigen Nutzung des S22. Bei der Ersteinrichtung ist der interne Speicher mit Systemdateien ca. 25,86 GB und den Apps mit ca. 8 GB belegt. Wie ich diesem Forum entnehmen konnte, ist beim S22 / 256 GB der interne Speicher mit den Systemdateien...
Antworten
0
Aufrufe
395
N
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
205
B
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
311
S
S
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben