S22 Shops

B
B.
User
Guten Morgen wollte mal fragen ob schon irgendjemand Informationen hat wann das S22 in die Läden kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Diese Frage kann Dir niemand beantworten. Schließlich sollte es schon in den Läden sein. Aber die Nachfrage übersteigt momentan noch das Angebot.
 
Ja das merke ich echt ärgerlich aber ändern kann man nichts. Das schrieb mir Samsung gestern.
1080959iB8B2B3D7B0F75472?v=v2.jpg
 
L: @Bernd43
" in den meisten Läden verfügbar " kann ich nicht glauben. Also bei Saturn/ Mediamarkt definitiv nicht.Keine Ahnung, welche Läden Samsung da meint.Letzte Woche sagte mir ein Verkäufer bei Mediamarkt, dass die S22 Serie am 31.3.vor Ort in den Märkten verfügbar sein wird. Bisher gehen die wenigen Geräte, die sie geliefert bekommen, ausnahmslos an Vorbesteller.
 
Der 31.03. gilt allerdings nur für S22 und S22+. Beim S22 Ultra kann es auch der 11.04. werden. Ich warte seit meiner Bestellung vom 9.02. bei Amazon auf die Lieferung des S22 Ultra 256 GB Phantom Black. Nach mehrmaliger Korrektur des Liefertermins steht dieser zur Zeit auf 31.03. bis 11.04.22. Seit dem Frühjahr 2017 verwende ich Smartphones von Samsung, die ich immer über Amazon gekauft habe. Bisher konnten die Vorgaben beim Termin zu 100% eingehalten werden. Mal sehen, wann ich mein neues Handy bekomme. Zumindest stehen dann Downloads, die bereits festgestellte Probleme beseitigen, zur Verfügung. Die Buds Pro Aktion ist mir inzwischen egal. Entweder es klappt dann noch oder auch nicht.
 
Ja das frage ich mich auch,egal wo man schaut ist es nirgendwo. Wir haben bei uns im O2 Shop bestellt und die können auch nichts sagen. Bei denen im System steht noch nicht mal ein Datum. Wollte das normale S22 128GB in Green.
 
L: @andy1954
Bin mal gespannt, ob das mit dem Termin so klappt. Habe das S22 Ultra nicht vorbestellt, weil ich es im lokalen Handel kaufen möchte.Es eilt aber nicht.Bin mit meinem S21 Ultra sehr zufrieden.
 
Ja allerdings. Sogesehen sind wir auch bei uns in den Shop und haben uns das ausgesucht. Der Mitarbeiter sagte das Sie es bestellt haben nur wann es kommt weiss er nicht. Meine Frau braucht ein neues ihr S9 gibt solangsam den Geist auf. Ich habe das S21 5G
 
S 22 plus 128 GB bei Mediamarkt erhältlich weiß jemand wann die 256 er erscheinen?
 

Similar threads

H
Guten Morgen! Ich wollte nur fragen ob die Betaversion von One Ui 6 auch auf dem Galaxy S22 kommen wird und wann wahrscheinlich. 7593198
Antworten
2
Aufrufe
460
H
P
Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
Antworten
19
Aufrufe
141
P
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
277
V
T
Guten Morgen, nur mal ne kleine Frage, kann mir irgendjemand erklären wieso das Sicherheitspatch August 2023 auf dem S22 Ultra fast 2gb groß ist? Da sind ja nichtmal neue Funktionen angekündigt, sondern es steht nur "Gerätestabilität&Sicherheit verbessert". Vielen Dank schonmal falls jemand...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
T
Hallo zusammen, Ich lade mein Handy seit Jahren über Nacht per Induktion. Das s22 scheint jetzt den Ladevorgang bei 100% abzubrechen. Morgens werden immer 100% angezeigt, also muss das Handy wohl öfters einen neuen Ladevorgang starten. Wann fängt das Handy wieder an zu laden? Hat das ein Problem...
Antworten
9
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben