S22 plus Liefertermin lieferverzögerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 plus Liefertermin lieferverzögerung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Weiß irgendjemand grob wie viel lieferverzögerung es momentan gibt ? Liebe Grüße 5789787 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nxnx, 31. Juli 2022.

1. nxnx
    nxnx Guest

1253494i40A4B58BA07D2E51?v=v2.jpg
    Weiß irgendjemand grob wie viel lieferverzögerung es momentan gibt ?
    Liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Das weiss leider niemand, denn wir sind ein reines User Forum! Und selbst Samsung kann zur genauen Lieferzeit meistens nichts sagen.

Sportflyer, 1. August 2022
  4. nxnx
    nxnx Guest
    Ich weiß schon, ich hatte nur die Hoffnung das jemand eigene Erfahrungen gemacht hat wie es momentan (juli/august) sich verhält.
    Danke trotzdem

5. Invader28
    Invader28 Guest

Aktuell gibt's mit vielen Produkten Lieferprobleme

Invader28, 1. August 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @nxnx
    Hier im Forum wurde mehrfach berichtet, dass Samsung bei Bestellungen von Smartphones mit Mobilfunkvertrag, die SIM-KARTE nicht separat verschickt.
    Das heißt, dass Samsung die SIM-Karte erst dann verschickt, wenn das Smartphone verschickt wird.
    Allerdings, so wurde hier berichtet, meldet Samsung den Mobilfunkvertrag sofort an den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Das hat wohl, laut einiger Beiträge, schon mehrfach dazu geführt, dass Kunden für einen Mobilfunkvertrag zahlen mussten, den sie mangels SIM-KARTE nicht nutzen konnten.

judgeandy, 2. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 plus Liefertermin lieferverzögerung - Similar Threads - S22 plus Liefertermin

2. Kein Liefertermin in der Bestellung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Kein Liefertermin in der Bestellung: Ich habe am 20.01.2024 ein S24+ in Sapphire Blue vorbestellt.  Weder in der Bestellbestätigung, noch in meinem Samsung Konto steht ein voraussichtlicher Liefertermin. Mir ist bekannt, dass...
  3. Liefertermin S24 + Trade In

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Liefertermin S24 + Trade In: Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da...
  4. Voraussichtlicher Liefertermin

in Kühl- & Gefrierschränke
    Voraussichtlicher Liefertermin: Habe mit Vorkasse am 15.08.2023 eine Waschmaschine bestellt Es wurde mir der Versandtermin 25.08.2023 mitgeteilt Habe dann via Chat mal nachgefragt ob das Gerät schon versendet wurde Nach Langem...
  5. Samsung S22 plus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22 plus: Ich habe Probleme beim Fotografieren von Dokumenten. Es sind einzelne Bereiche des Bildes unscharf. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert. Sogar ein zweite Handy habe ich bestellt, mit dem...
  6. S22 Plus Telekom

S22 Plus Telekom: Hallo, Google Systemupdate immer noch 1. Juli. Normal? 6628333
  7. Lieferverzögerungen Tab S8+

in Samsung Tablet Forum
    Lieferverzögerungen Tab S8+: Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Tab S8+ am 23.02. im Mediamarkt vorbestellt, doch leider hab ich es bis jetzt noch nicht bekommen. Am Anfang hieß es noch das es 1-2 Wochen dauert bis...
  8. S22 Plus Erfahrung

S22 Plus Erfahrung: Hey wollte mich mal austauschen wie sehr ihr mit dem S22 plus zufrieden seid . Hab meins etwas mehr als eine Woche und bin eigentlich zufrieden. Ich komme von Apple und mir ging das auf den Zeiger...
  9. Aktueller Liefertermin S22 Ultra

Aktueller Liefertermin S22 Ultra: Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man begründet es mit Lieferengpässe. Na dann auf...