S22 plus Liefertermin lieferverzögerung

N
n.
User
1253494i40A4B58BA07D2E51?v=v2.jpg

Weiß irgendjemand grob wie viel lieferverzögerung es momentan gibt ?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das weiss leider niemand, denn wir sind ein reines User Forum! Und selbst Samsung kann zur genauen Lieferzeit meistens nichts sagen.
 
Ich weiß schon, ich hatte nur die Hoffnung das jemand eigene Erfahrungen gemacht hat wie es momentan (juli/august) sich verhält.
Danke trotzdem
 
L: @nxnx
Hier im Forum wurde mehrfach berichtet, dass Samsung bei Bestellungen von Smartphones mit Mobilfunkvertrag, die SIM-KARTE nicht separat verschickt.
Das heißt, dass Samsung die SIM-Karte erst dann verschickt, wenn das Smartphone verschickt wird.
Allerdings, so wurde hier berichtet, meldet Samsung den Mobilfunkvertrag sofort an den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Das hat wohl, laut einiger Beiträge, schon mehrfach dazu geführt, dass Kunden für einen Mobilfunkvertrag zahlen mussten, den sie mangels SIM-KARTE nicht nutzen konnten.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
203
N
M
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt. Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe...
Antworten
18
Aufrufe
112
B
Z
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand auf weitere Entschädigungen bzgl. der Lieferverzögerung bei Samsung angefragt hat bzw. schon was bekommen hat und wie vorgegangen wurde?Leider konnte ich die 100€ Startguthaben des zugehörigen Vodafone-Vertrags jetzt nicht beantragen, weil die Sim-karte...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
F
Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man begründet es mit Lieferengpässe. Na dann auf die nächsten 2 Wochen Wartezeit...! 5100489
Antworten
13
Aufrufe
292
S
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben