Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben.

Z
Z.
User
Hallo,
wollte mal fragen ob schon jemand auf weitere Entschädigungen bzgl. der Lieferverzögerung bei Samsung angefragt hat bzw. schon was bekommen hat und wie vorgegangen wurde?Leider konnte ich die 100€ Startguthaben des zugehörigen Vodafone-Vertrags jetzt nicht beantragen, weil die Sim-karte nicht einzeln verschickt wurde.
Es gibt immer noch kein neues Lieferdatum.Der "Fehler" 02.05. Ist noch immer nicht "behoben". Ganz ehrlich, kein Fehler bleibt über zwei Monate bestehen - einfach wieder eine Ausrede für Unwissenheit im Konzern. Es wurde ja sogar die Formatierung von 02.05 auf 02. Mai geändert. Der Samsung-support weiß nichts und lügt einen ständig an bzw. erzählt stuss um einen loszuwerden. Powwow, eine Samsung tochter!, ist praktisch immer noch nicht zu erreichen. Was soll man noch von Samsung halten? Ist Samsung Deutschland am Ende? Black Weeks waren doch schon so ein Desaster. Evtl. sollten ein paar Führungspositionen den Platz freimachen.Jede Kindergruppe organisiert sich besser als der Saftladen...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Geht es dir denn jetzt besser und hat das ganze das Problem behoben? Ich mein ja habe Verständnis für dein Problem... nur frage ich mich wenn samsung doch so ein riesen saftladen ist und ne Kindergruppe es besser hinbekommt, warum tust dir das dann weiterhin an??
Aktuell gibt es soviel Faktoren die zur Problemen führen können, hast sicher auch schon mal die Nachrichten usw gelesen oder???
Wieso also sich so aufregen und beleidigend werden?? Schraub doch mal einen Gang zurück und versuche das zu klären..
 
L: @PromiseArea
Geht es dir denn besser, wenn du dich mit jemandem anlegst, der sich über Samsung aufregt ?
Samsung könnte die Verärgerung der Kunden in Fällen wie diesem ganz einfach vermeiden.
Samsung müsste nur mit der Meldung des Vertrages an den Mobilfunkanbieter warten bis Gerät und SIM-KARTE tatsächlich an den Kunden verschickt werden .
 

Similar threads

F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
475
M
Zurück
Oben