Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand auf weitere Entschädigungen bzgl. der Lieferverzögerung bei Samsung angefragt hat bzw. schon was bekommen hat... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Zordian, 15. März 2022.

  1. Zordian
    Zordian Guest

    Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben.


    Hallo,
    wollte mal fragen ob schon jemand auf weitere Entschädigungen bzgl. der Lieferverzögerung bei Samsung angefragt hat bzw. schon was bekommen hat und wie vorgegangen wurde?Leider konnte ich die 100€ Startguthaben des zugehörigen Vodafone-Vertrags jetzt nicht beantragen, weil die Sim-karte nicht einzeln verschickt wurde.
    Es gibt immer noch kein neues Lieferdatum.Der "Fehler" 02.05. Ist noch immer nicht "behoben". Ganz ehrlich, kein Fehler bleibt über zwei Monate bestehen - einfach wieder eine Ausrede für Unwissenheit im Konzern. Es wurde ja sogar die Formatierung von 02.05 auf 02. Mai geändert. Der Samsung-support weiß nichts und lügt einen ständig an bzw. erzählt stuss um einen loszuwerden. Powwow, eine Samsung tochter!, ist praktisch immer noch nicht zu erreichen. Was soll man noch von Samsung halten? Ist Samsung Deutschland am Ende? Black Weeks waren doch schon so ein Desaster. Evtl. sollten ein paar Führungspositionen den Platz freimachen.Jede Kindergruppe organisiert sich besser als der Saftladen...

    :)
     
    Zordian, 15. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Geht es dir denn jetzt besser und hat das ganze das Problem behoben? Ich mein ja habe Verständnis für dein Problem... nur frage ich mich wenn samsung doch so ein riesen saftladen ist und ne Kindergruppe es besser hinbekommt, warum tust dir das dann weiterhin an??
    Aktuell gibt es soviel Faktoren die zur Problemen führen können, hast sicher auch schon mal die Nachrichten usw gelesen oder???
    Wieso also sich so aufregen und beleidigend werden?? Schraub doch mal einen Gang zurück und versuche das zu klären..
     
    PromiseArea, 17. März 2022
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @PromiseArea
    Geht es dir denn besser, wenn du dich mit jemandem anlegst, der sich über Samsung aufregt ?
    Samsung könnte die Verärgerung der Kunden in Fällen wie diesem ganz einfach vermeiden.
    Samsung müsste nur mit der Meldung des Vertrages an den Mobilfunkanbieter warten bis Gerät und SIM-KARTE tatsächlich an den Kunden verschickt werden .
     
    judgeandy, 19. März 2022
    #3
Thema:

Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben.

Die Seite wird geladen...
  1. Entschädigung erneute Lieferverzögerung/ Kein Startguthaben. - Similar Threads - Entschädigung erneute Lieferverzögerung

  2. Erneut vorsichtig bei Appdownloads

    in Mobil (Software & Apps)
    Erneut vorsichtig bei Appdownloads: Es gibt erneut dreiste Apps im Google Play Store, die eure Daten abfangen. Daher seit vorsichtig was ihr herunterlädt. Es geht um diese zwei Apps "Mister Phone Cleaner” und “Kylhavy Mobile...
  3. Systemaktualisierung erneut angehalten (S10+)

    in Galaxy S10 Series
    Systemaktualisierung erneut angehalten (S10+): Hallo Ich habe seit 2 Tagen das S10 Plus. Ansicht ein sehr geiles Handy. Doch eins irretiert mich. Immer wenn ich es neu starte, kommt 2-4 hintereinander die Meldung, Systemaktualisierung erneut...
  4. Erneute Anmeldung

    in Galaxy S10 Series
    Erneute Anmeldung: Ich kriege ständig die Meldung das ich mich erneut in meinem GMX konto anmelden soll da mein Passwort geändert wurde und soll erneut mein Passwort eingeben (Siehe Foto ) . Ich hab aber mein...
  5. Lieferverzögerungen Tab S8+

    in Tablets
    Lieferverzögerungen Tab S8+: Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Tab S8+ am 23.02. im Mediamarkt vorbestellt, doch leider hab ich es bis jetzt noch nicht bekommen. Am Anfang hieß es noch das es 1-2 Wochen dauert bis...
  6. Hat das 50€ Samsung Pay Startguthaben von der Vorbestellaktion ein "Ablaufdatum"?

    in Galaxy S21 Forum
    Hat das 50€ Samsung Pay Startguthaben von der Vorbestellaktion ein "Ablaufdatum"?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile"...
  7. S21 ultra 256gb lieferverzögerung

    in Galaxy S21 Forum
    S21 ultra 256gb lieferverzögerung: Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage...
  8. Erneut 1.8.2022 Update auf S22

    in Galaxy S22-Serie
    Erneut 1.8.2022 Update auf S22: Also das dritte 1.8.2022 Update, dieses Mal mickrige 40MB gross.Und das erst 5 Tage nach dem letzten, das immerhin 910 MB gross war und offenbar schon ein paar OneUI 5 Features vorab ausgerollt...
  9. S22 plus Liefertermin lieferverzögerung

    in Galaxy S22-Serie
    S22 plus Liefertermin lieferverzögerung: [ATTACH] Weiß irgendjemand grob wie viel lieferverzögerung es momentan gibt ? Liebe Grüße 5789787
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden