Aktueller Liefertermin S22 Ultra

F
f.
User
Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man begründet es mit Lieferengpässe. Na dann auf die nächsten 2 Wochen Wartezeit...!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Da weiß man ja gar nicht, ob es angebracht ist ein "Like" zu hinterlassen...
1091902i843BCBC1DD63D8F2?v=v2.gif
 
Naja wenigstens mal ne Entschuldigung und n ungefährer Zeitraum.
Ich drück die Daumen das er diesmal eingehalten wird und du dein neues Baby bald auch in den Händen halten darfst. Denn ist schon echt n nices Teil. *1f609.png*
 
Auweija. Das ist ja echt teilweise ausgeartet, was die Lieferzeiten angeht. Ich wünsche dir gutes Durchhalten beim warten
 
Danke für den Hinweis, die Mail war im Spam ordner. Auch bei mir der gleiche text mit bis zum 09.04.
 
Ja, echt ein Trauerspiel :/. Ich freu mich für alle, die es schon erhalten haben! Ich finds trotzdem interessant, dass sonderfarben schon geliefert wurden aber standardfarben nicht verfügbar sind. Ich hätte mich auch für ne sonderfarbe entschieden hatte aber wegs den voraussichtlich zu erwartenden lieferverzögerungen angst :/. Beim nächsten bin ich schlauer!
 
Doch 50 Euro Gutschein für den Samsung Shop war auch zur Versüßung dabei.!:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht "Auf den weg zu Ihnen " aber wer weiß wann es mal ankommt.
 
Nein wurde uns nicht angeboten als wir anriefen.. auch der Termin 9.4. wurde zu uns gesagt..das dieser nicht sicher sei.. daraufhin hat meine Freundin dann storniert..denn dann mehr als 6 Wochen mit dem Geld arbeiten ist schon unverschämt.
 
Ich hab auch einen 50€ Gutschein bekommen... Ne idee was man sich am besten davon holt*1f914.png* irgendwie gibt's nix in der preisregion ~50-60€, wo ich nicht zu viel selber drauf legen müsste.
 
Leder Cover fürs Handy oder Schnelladeladapter hier musst nichts drauflegen!...
 
Schaut mal in eurem spam/Werbungskosten posteingang. Bei mir war es so, dass ich die Mail mit dem Gutschein erst nach gut einem Monatgesehen habe.
Wer weiß, vielleicht ist da ja dennoch ein Gutschein und er hat seine Gültigkeit behalten*1f914.png*
 
Ich denke, dass dieser Betrag von 50 Euro absichtlich so gewählt wurde. Bei mir hatte ich das Problem mit diesen Reward Punkten. Verfallen lassen möchte man das ja dann auch nicht, vor allem wenn man weiß, dass man für ne Weile nicht mehr vorhat was über den Shop zu bestellen.
 

Similar threads

P
Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
Antworten
19
Aufrufe
130
P
C
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt. Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung. Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation. Ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
134
J
K
Hallo liebe Samsung-Community! auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...  Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf... In meiner Bestellübersicht steht der 12.03...
Antworten
2
Aufrufe
56
S
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
190
A
D
Hat irgendjemand schon sein Book3 Ultra in der Konfiguration: i9, 32gb, 1tb bekommen? Am 08.02.23 bestellt und bezahlt. Erster Liefertermin 24.02.23. wurde nicht eingehalten obwohl das Gerät im Shop als <auf Lager> gelistet war und heute noch so ist! Dann in KW 9 erste Mail von Samsung, dass...
Antworten
28
Aufrufe
475
D
Zurück
Oben