Aktueller Liefertermin S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktueller Liefertermin S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von finkolsen, 23. März 2022.

1. finkolsen
    finkolsen Guest

Gerade eben von Samsung die Mail erhalten, dass Sie entschuldigen und der Liefertermin, wenn für Sie möglich, bis zum 09.04.2022 sich verspätet. Man begründet es mit Lieferengpässe. Na dann auf die nächsten 2 Wochen Wartezeit...!

:)

finkolsen, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Da weiß man ja gar nicht, ob es angebracht ist ein "Like" zu hinterlassen...
    1091902i843BCBC1DD63D8F2?v=v2.gif

SanduGun, 25. März 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Naja wenigstens mal ne Entschuldigung und n ungefährer Zeitraum.
    Ich drück die Daumen das er diesmal eingehalten wird und du dein neues Baby bald auch in den Händen halten darfst. Denn ist schon echt n nices Teil. *1f609.png*

Hannes1976, 25. März 2022
  5. Sommerrain
    Sommerrain Guest

Auweija. Das ist ja echt teilweise ausgeartet, was die Lieferzeiten angeht. Ich wünsche dir gutes Durchhalten beim warten

Sommerrain, 25. März 2022
  6. DevilGB
    DevilGB Guest
    Danke für den Hinweis, die Mail war im Spam ordner. Auch bei mir der gleiche text mit bis zum 09.04.

DevilGB, 25. März 2022
  7. Zordian
    Zordian Guest
    Ja, echt ein Trauerspiel :/. Ich freu mich für alle, die es schon erhalten haben! Ich finds trotzdem interessant, dass sonderfarben schon geliefert wurden aber standardfarben nicht verfügbar sind. Ich hätte mich auch für ne sonderfarbe entschieden hatte aber wegs den voraussichtlich zu erwartenden lieferverzögerungen angst :/. Beim nächsten bin ich schlauer!

Zordian, 25. März 2022
  8. BigB69
    BigB69 Guest
    Habt ihr keinen 50€ Gutschein bekommen?

BigB69, 25. März 2022
  9. finkolsen
    finkolsen Guest

Doch 50 Euro Gutschein für den Samsung Shop war auch zur Versüßung dabei.!:great::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    finkolsen, 25. März 2022
  10. David_D
    David_D Guest
    Bei mir steht "Auf den weg zu Ihnen " aber wer weiß wann es mal ankommt.

David_D, 25. März 2022
  11. MaFi05
    MaFi05 Guest
    Nein wurde uns nicht angeboten als wir anriefen.. auch der Termin 9.4. wurde zu uns gesagt..das dieser nicht sicher sei.. daraufhin hat meine Freundin dann storniert..denn dann mehr als 6 Wochen mit dem Geld arbeiten ist schon unverschämt.

12. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Ich hab auch einen 50€ Gutschein bekommen... Ne idee was man sich am besten davon holt*1f914.png* irgendwie gibt's nix in der preisregion ~50-60€, wo ich nicht zu viel selber drauf legen müsste.

Ulli1993, 25. März 2022
  13. finkolsen
    finkolsen Guest
    Leder Cover fürs Handy oder Schnelladeladapter hier musst nichts drauflegen!...

finkolsen, 25. März 2022
  14. Ulli1993
    Ulli1993 Guest

Schaut mal in eurem spam/Werbungskosten posteingang. Bei mir war es so, dass ich die Mail mit dem Gutschein erst nach gut einem Monatgesehen habe.
    Wer weiß, vielleicht ist da ja dennoch ein Gutschein und er hat seine Gültigkeit behalten*1f914.png*

Ulli1993, 25. März 2022
  15. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich denke, dass dieser Betrag von 50 Euro absichtlich so gewählt wurde. Bei mir hatte ich das Problem mit diesen Reward Punkten. Verfallen lassen möchte man das ja dann auch nicht, vor allem wenn man weiß, dass man für ne Weile nicht mehr vorhat was über den Shop zu bestellen.

Sommerrain, 25. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktueller Liefertermin S22 Ultra - Similar Threads - Aktueller Liefertermin S22

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. Liefertermin Samsung Galaxy A8

in Smartphones
    Liefertermin Samsung Galaxy A8: Ich habe vor 3 Wochen das Galaxy A8 vorbestellt, Liefertermin 10.07.2018. Nun gibt es offensichtlich Lieferschwierigkeiten und ich habe noch niemanden gefunden, der mir einen aktuellen...
  5. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  6. Aktuelle anwendungen nicht aktuell

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Aktuelle anwendungen nicht aktuell: Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen...
  7. S22 plus Liefertermin lieferverzögerung

S22 plus Liefertermin lieferverzögerung: [ATTACH] Weiß irgendjemand grob wie viel lieferverzögerung es momentan gibt ? Liebe Grüße 5789787
  8. S22 Ultra: Expert RAW Automatik zeigt nicht aktuelle Werte an

S22 Ultra: Expert RAW Automatik zeigt nicht aktuelle Werte an: Hallo zusammen, ich nutze Expert RAW auf meinem S22 Ultra - und das ist echt sehr gut! Aber eine Frage habe ich: Wieso werden in der Automatik nicht die aktuellen Werte angezeigt? Ich sehe bei...
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden