S22 plus Display Clouding

B
B.
User
Hallo Leute hab mein Handy Frisch bekommen und mir ist aufgefallen, das wenn ich mal eine grauen Hintergrund habe das Display helle Flecken hat. Ist das normal?? Man sieht das echt nur wenn man dieses grau hat also extrem schwer das es überhaupt auffällt aber ich frag mich ob das so sein soll?
Vielen Dank
1119335i0AED9EF4072C7B94?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf deinem Bild sieht man nichts Auffälliges.
Aber deine Beschreibung erinnert mich an ein ähnliches Problem, was ich bei meinem alten S8 hatte. Da waren auch bei grauen homogenen Hintergründen Flecken zu sehen.
Das habe ich damals reklamiert und ein Austauschgerät bekommen.
 
Auf Screenshot sieht man das leider nicht. Am besten mit einer anderen Kamera aufnehmen.
 
Meinst du die (siehe auf Bild 1. die markierten stellen an) wenn du diese meinst, dann kann ich dir sagen, dass das höchstwahrscheinlich am darkmode liegt. Den hast du ja offensichtlich an, richtig? Diese Helligkeitsverläufe sind bei meinem S21 auch da (Bild 2., diese sind auch etwas leicht, aber dennoch zu sehen). Denke jetzt nicht, dass das so schlimm ist, da sie sehr schwach sind.
1119735i8EBEE1CA75985532?v=v2.jpg

1119734iD2867515395877CE?v=v2.jpg
 
Das ist in dem Menüpunkt normal, da dabei dein Hintergrundbild nicht vollständig überdeckt wird sondern mit einem leicht transparenten Grauton überlagert wird. Hatte mich neulich auch über einen helleren Fleck gewundert.. war dann das helle Auge der schwarzen Katze meines Hintergrundbildes *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

T
Hallo. Ich nutze ein Galaxy s22 plus und habe folgendes Problem: Hauptsächlich im Dark Mode, schwankt die Helligkeit nach dem Scrollen, bzw wenn ich auf das Display tippe. Das Display wird dann kurzzeitig dunkler und kurz danach etwas heller. Es schwankt dann zwischen dunkel und hell, bzw...
Antworten
8
Aufrufe
124
C
K
hallo Ich habe mir heute ein neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model: Samsung Q70BA 85 TV Alles läuft prima jedoch bekomme ich bei dunkeln Stellen in Filmen und Spielen grau flecken, die wie eine Wolke aussieht. Dies aber auch nur auf den Seiten. Handelt es sich hier um clouding? Was kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
P
Hallo zusammen,ich habe das Samsung S22 plus gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Fingerabdrucksensor bei ausgeschaltetem Display und auch bei angeschaltetem Display je nach Lichteinfall und Winkel in Form eines Quadrates sichtbar ist. Weiß jemand, ob das normal ist? Habt ihr das bei eurem...
Antworten
11
Aufrufe
320
P
S
Hallo, ich hab mein S22 im März diesen Jahres gekauft und drei Monate später hatte ich bereits hässliche Einbrenn-Flecken in der Mitte und im unteren linken Bereich ca. 1 cm lang. Ich hab das reklamiert und das Handy eingeschickt. Ich schätze das Display wurde dann auch getauscht. Jetzt, drei...
Antworten
13
Aufrufe
334
F
Z
Hallo, habe einen neuen 65 Zoll TCL Fernseher gekauft und mir ist aufgefallen wenn ich einen grauen Bildschirm habe, das rechts in der Mitte ein weißes Licht ist. OK ist zwar das LED aber wieso ist es denn dort positioniert? Ist das normal? Dachte es ist immer nur an den Rändern damit es...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben