S22 plus Display Clouding

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 plus Display Clouding in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute hab mein Handy Frisch bekommen und mir ist aufgefallen, das wenn ich mal eine grauen Hintergrund habe das Display helle Flecken hat. Ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Benlicht, 14. April 2022.

1. Benlicht
    Benlicht Guest

Hallo Leute hab mein Handy Frisch bekommen und mir ist aufgefallen, das wenn ich mal eine grauen Hintergrund habe das Display helle Flecken hat. Ist das normal?? Man sieht das echt nur wenn man dieses grau hat also extrem schwer das es überhaupt auffällt aber ich frag mich ob das so sein soll?
    Vielen Dank
    1119335i0AED9EF4072C7B94?v=v2.jpg

via Samsung Community

Benlicht, 14. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Auf deinem Bild sieht man nichts Auffälliges.
    Aber deine Beschreibung erinnert mich an ein ähnliches Problem, was ich bei meinem alten S8 hatte. Da waren auch bei grauen homogenen Hintergründen Flecken zu sehen.
    Das habe ich damals reklamiert und ein Austauschgerät bekommen.

Nakatan, 15. April 2022
  4. M--G
    M--G Guest
    Auf Screenshot sieht man das leider nicht. Am besten mit einer anderen Kamera aufnehmen.

5. User
    User Guest

Meinst du die (siehe auf Bild 1. die markierten stellen an) wenn du diese meinst, dann kann ich dir sagen, dass das höchstwahrscheinlich am darkmode liegt. Den hast du ja offensichtlich an, richtig? Diese Helligkeitsverläufe sind bei meinem S21 auch da (Bild 2., diese sind auch etwas leicht, aber dennoch zu sehen). Denke jetzt nicht, dass das so schlimm ist, da sie sehr schwach sind.
    1119735i8EBEE1CA75985532?v=v2.jpg
    1119734iD2867515395877CE?v=v2.jpg

6. Balbanes
    Balbanes Guest
    Das ist in dem Menüpunkt normal, da dabei dein Hintergrundbild nicht vollständig überdeckt wird sondern mit einem leicht transparenten Grauton überlagert wird. Hatte mich neulich auch über einen helleren Fleck gewundert.. war dann das helle Auge der schwarzen Katze meines Hintergrundbildes *:face-with-tears-of-joy:

Balbanes, 17. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 plus Display Clouding - Similar Threads - S22 plus Display

2. QN800C Clouding

in Fernseher
    QN800C Clouding: Hallo zusammen. Ich habe mir im Dezember einen QN800C in 65 Zoll bei Samsung selber bestellt. Leider hatte der Fernseher ziemlich viele Lichthöfe am unteren Rand und starkes Clouding in den...
  3. Samsung S22 plus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22 plus: Ich habe Probleme beim Fotografieren von Dokumenten. Es sind einzelne Bereiche des Bildes unscharf. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert. Sogar ein zweite Handy habe ich bestellt, mit dem...
  4. S22 Plus Telekom

S22 Plus Telekom: Hallo, Google Systemupdate immer noch 1. Juli. Normal? 6628333
  5. Clouding bei GQ75Q70

in Fernseher
    Clouding bei GQ75Q70: Hallo zusammen, ich würde gerne hier im Forum mal einige Meinungen einholen. Ich habe vor 4 Wochen einen GQ75Q70 über einen Händler gekauft und anschließend reklamiert wegen clouding. Das...
  6. Samsung S22 plus Fingerabdrucksensor im Display sichtbar

Samsung S22 plus Fingerabdrucksensor im Display sichtbar: Hallo zusammen,ich habe das Samsung S22 plus gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Fingerabdrucksensor bei ausgeschaltetem Display und auch bei angeschaltetem Display je nach Lichteinfall und...
  7. Für mein S22 plus ist ein Update da.

Für mein S22 plus ist ein Update da.: [ATTACH] 5932384
  8. S22 Plus Erfahrung

S22 Plus Erfahrung: Hallo!Ich bin stark am überlegen ob ich mir das S22 Plus holen soll. Was die Performence angeht soll es ja eigentlich ruckelfrei sein. Dieses Problem soll es ja nur beim Ultra geben. Wie ist eure...
  9. S22 Plus Erfahrung

S22 Plus Erfahrung: Hey wollte mich mal austauschen wie sehr ihr mit dem S22 plus zufrieden seid . Hab meins etwas mehr als eine Woche und bin eigentlich zufrieden. Ich komme von Apple und mir ging das auf den Zeiger...