S22 Panzerfolie

M
M.
User
Hallo, habe mir im Media Markt eine Panzerfolie drauf machen lassen. Seitdem funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr, habe ihn auch mehrfach neu aufgesetzt. Nix! Vorher hatte ich eine Folie, die ging perfekt. Bloß, die war wie gummi für meinen Finger, man konnte gar nicht richtig übers Display gleiten. Habt ihr einen Rat??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Anzeige, Berührungsempfindlichkeit
1116614i85F22FA876CD9C19?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe mir heute die Spigen Neoflex geholt ist echt top. Mit Panzerglas hatte ich bei meinem S21 auch nur Probleme.
 
Was wäre denn wenn du nochmal zum Media Markt gehst, die sollen die in deinem bei sein zu Not abmachen und wenn er dann funktioniert.. ist das eigentlich nicht dein Problem! Denke nicht das sie dich drauf hingewiesen haben, das mit dieser Folie dee Fingerabdruck Sensor nixjt funktioniert oder?
 
Hallo OnlyPromise, danke für die Antwort. Nein, kein Hinweis....leider ist der Markt 40 km entfernt
 
Falls nicht ist Crocfoileine Alternative. Die trägt man auch nass auf
 
Hallo Tantelrmchen, vielen Dank!! Da werde ich mal schauen....
 
gehe mal bitte in die Einstellungen - Anzeige - scrollen jetzt nach unten zu Berührungsempfindlichkeit und schalte diese ein.
anschließend gehe unter Einstellungen in Biometrische Daten und ... - gehe da zum Fingerabdruck, lösche diesen und richte ihn neu ein.
wenn du eine gute Folie drauf machen lassen hast sollte er nun funktionieren.
 
Hallo Gagschi78, vielen Dank, das habe ich schon gemacht. Mir wurde diese Panzerfolie im Markt empfohlen.....
 
bei Panzerfolien ist es oft so dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr geht. deswegen haben die meisten die man so kaufen kann da eine Aussparung oder sind an dieser Stelle dünner.
Media Markt, Cyberport usw. plottern diese allerdings oft selbst von einer Rolle
 
Habe auch eine Folie von Mediamarkt drauf. Funktioniert problemlos.
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
314
M
K
Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
Antworten
17
Aufrufe
278
B
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
219
M
M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das Samsung Galaxy S9 und vor kurzem habe ich mir das LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, vorgenommen habe... hatte ich immer mal wieder das Problem, dass die Uhrzeit beim...
Antworten
1
Aufrufe
165
D
M
Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten. Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen...
Antworten
13
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben