S22 Juni update ist da

D
d.
User
1179826i8C6E6180F86B7C6F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich müss noch warten habe ein s 20 puls kommt bestimmt feleicht morgen.
 
Guten Morgen
Hab ein S22 ultra und es kommt Anfang nächster Woche aus dem Reparatur Dienst zurück. Muss ich dann gleich nachholen. Wie groß war es denn ?
Danke und schönen Freitag
 
Uppsala heftig aber müssen viele Verbesserungen dabei sein. Na ja bin Msl gespannt. Vielem Dank
 
Ich habe es über Mobile Daten heruntergeladen mit den samsung Apps sind insgesamt 3 GB Datenvolumen weg hoffentlich läuft alles jetzt ruckelfrei
 
Da warst du schneller^^
Denke das Update wird viel verbessern.
Hat ja auch lange gedauert bis es kam.
 
Bei Vodafone Brandings gibt's des scheinbar noch nicht
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
107
R
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
376
S
J
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
Antworten
16
Aufrufe
181
A
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
275
S
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
141
I
Zurück
Oben