S22+ Endlich angekommen

N
N.
User
1098845iA65E1D1479434B38?v=v2.jpg

Das Warten hat nun endgültig ein Ende und ich bin Top zufrieden, vorallem mit dieser wunderschönen Farbe! *1f60d.png**1f337.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir auch viel Spaß:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Freude damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß damit:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, auch sehr schön:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich voll für dich. Ja, die Farbe ist echt schick, jetzt weiß man endlich, wie das violette S22 aussieht.
Ich warte noch auf mein Sky Blue S22+. Hab allerdings auf Youtube Videos schon gesehen, dass die Farbe im echten Leben viel blasser aussieht als auf den Produktrendern von der Homepage.
 
Ich frage mich, wie ein reguläres S22 in Burgund ausgesehen hätte, bestimmt auch echt schick!
 
Viel Spaß wünsche ich dir:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch lange nach dem Violet im Netz gesucht aber leider sind die doch recht selten vertreten. Das Sky blue finde ich auch sehr schön, war auch in meiner engeren Auswahl. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich für dich, dann hat das endlose Warten ein Ende.
Ich warte noch auf mein Ultra *1f614.png*
 

Similar threads

N
Mein S22U mit 1TB in Burgundy (bestellt am 13.02.) ist nun heute (pünktlich zu meinem Geburtstag) endlich angekommen, damit wäre jetzt alles komplett. Die Festplatte habe ich zwar nicht wegen dem Handy gekauft, aber die wollte ich mir schon lange gönnen. Ich hoffe, dass Ihr nicht mehr all zu...
Antworten
29
Aufrufe
226
N
S
Nach Wochen Wartezeit und 15 zurückgegangen Paketen funktioniert die App endlich auch mit S22. Sprich Anmeldung von neuen Geräten funktioniert auch mit S22+. 5081216
Antworten
19
Aufrufe
129
S
A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
149
R
U
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :) S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB Freue mich aufs Einrichten..... 5055158
Antworten
23
Aufrufe
206
N
P
Hallo ihr Lieben, bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch nicht sein? Wir können doch nicht nur auf Updates warten? Meine TikTok Aufnahmen ruckeln auch so...
Antworten
33
Aufrufe
286
E
Zurück
Oben