Juhu, DHL App funktioniert mit S22 endlich

S
S.
User
Nach Wochen Wartezeit und 15 zurückgegangen Paketen funktioniert die App endlich auch mit S22. Sprich Anmeldung von neuen Geräten funktioniert auch mit S22+.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Irre *1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend dazu kommt morgen mein S22U, also kann ich getrost umsteigen *1f605.png*
 
Ja echt faszinierend das DHL zum fixen fast einen Monat braucht. Ich will gar nicht wissen wie es um unsere Daten bestellt ist...
 
L: @PhoenixoftheSky Na da werden wir hier, aber einen jubelschreien vernehmen oder :rofl::great::great:. Glückwunsch *1f917.png* *1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber ein Problem bei DHL und hatte nichts speziell mit Samsung oder der S22 Reihe zu tun. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat DHL aber bereits mit dem letzten Update am 11.3. gefixt *1f609.png*
 
Danke für info. *1f642.png*
Bis meine S22 U kommt dauert es noch wahrscheinlich lange. *1f910.png*
Ich warte seit 12.02.
Anscheinend gibt es lieferschwierigkeiten bei Grün 256GB Model.
Bis dahin wahrscheinlich ist schon noch ein paar updates für DHL App da. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barcode Scanner zur Aktivierung des Gerätes brachte die App auf S22 Serie zum Absturz. Aktivierung mit S20 oder S8 funktionierte hingegen weiterhin fehlerfrei.
 
Echt? Bei meinem nicht. Hab auch vom S20 ultra zum S22 ultra gewechselt. Bei mir ging nur die Briefankündigung wochenlang nicht. Lag aber an DHL.
 
Ja *1f602.png* Das Warten hat gleich ein Ende... Puh *1f605.png*
Herzlichen Dank *1f607.png*
 
Tja, wie man sich auch über solche Dinge freuen kann. Das finde ich toll.
Kann immer mal wieder passieren, dass Apps mit bestimmten Geräten nicht (gleich) funktionieren. Gibt ja nicht nur Samsung als (großen) Hersteller da draußen.
 
Dann drücke ich dir mal sämtliche Daumen, dass aus der Vorfreude keine Enttäuschung wird.
 
Das liest man gerne. Möge es auch so bleiben. Viel Freude mit deinem Gerät.
 

Similar threads

O
Habe seit Freitag mein s22 Ultra und soweit alles gut, außer daß ich nicht mein DHL app aktivieren kann. Sobald ich den QR code vom alten handy scanne um mein neues handy zu registrieren stürzt der app komplet ab. Neustart, daten löschen usw. hat nix gebracht. Hat jmd erfolgreich sein app...
Antworten
9
Aufrufe
192
O
2
Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
Antworten
15
Aufrufe
357
M
A
Hallo In die Gemeinde. Also wer überlegt, sich das S23 zu holen, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe heute mein S23 erhalten und habe endlich nicht mehr das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren. Das Gefühl hatte ich übrigens auch beim S10 nicht. Habe nun alles eingerichtet, einfach...
Antworten
11
Aufrufe
315
A
M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
211
N
M
Ich konnte mit dem s10 das Display des Handys auf unserem lg tv projizieren. Nun mit dem s22 geht das nicht mehr.Hat jemand vielleicht eine Lösung?Lg app installiert, s22 mit dem TV verbunden, Fotos und Musik kann ich teilen, aber Apps oder srcreen mirroring funktioniert nicht 5253482
Antworten
15
Aufrufe
403
M
Zurück
Oben