Das S22 ist eine Krücke

A
A.
User
Hallo In die Gemeinde.

Also wer überlegt, sich das S23 zu holen, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe heute mein S23 erhalten und habe endlich nicht mehr das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren. Das Gefühl hatte ich übrigens auch beim S10 nicht. Habe nun alles eingerichtet, einfach übrtragen, kein wipe cache, kein App Booster und ich bin glücklich. Selbst der Akku, obwohl noch in Anlernphase, macht nen besseren Eindruck. Und es ist nicht meine Art, mir jedesmal etwas neues zu holen. Ich vermute, der Prozessor mit Drosselung und so nem Quark hat das S22 zur Krücke gemacht. Auch die Bilder sind besser. Naja, wer sein S22 liebt, soll es behalten, allen anderen empfehle ich, das S22 über Trade In wieder loszuwerden.

Euch einen schönen Abend...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Also ich sehe keinen Grund mein S22 abzugeben...es rennt ohne Ende und habe aktuell keinerlei Probleme...aber dir viel Spaß mit dem S23 :)
 
Gleiches bei mir, das geht so schnell und flüssig ab. Locker doppelt so schnell mit allem. Und das wichtigste: keine Microruckler mehr.
 
Ich war mit meinem S22 eigentlich zufrieden und wollte damit die nächsten 4 Jahre leben. Akku und Prozessor des S23 haben mich jetzt aber doch dazu bewegt... und es liegen tatsächlich Welten dazwischen. Akku ist nicht tot zu kriegen und das Gerät läuft jetzt schon so flüssig wie es das S22 nie tat, obwohl ich da nichts zu meckern hatte. Wirklich mal ein echtes Flaggschiff :great:
 
Auf den Punkt gebracht: ein echtes Flagschiff. Die Fotos auf dem S22U waren bereits top edge, konnte mich nie beschweren. Die Laufzeit und GPU Performance war aber tatsächlich mittelklasse da nach der schnell anfangenden Drosselung die Leistung einer Konstante des SD888 von vorletztes Jahr entsprach. Selbst der Exynos 2100 lief besser weshalb ich alle verstehen kann die Ihr S21 lieber behalten.
 
Genau dass ist der wichtigste Grund warum ich das s22u gegen das s23u tausche. Ich finde echt es läuft schlechter als das s21u (hatte ich auch) z.b Twitter app wenn man mal schnell scrollen möchte, ruckelt es ständig, damit kann man sich doch nicht mit allem ernst in der Oberliga positionieren. Zumal mir das Smartphone sogar paar mal eingefroren ist. War jetzt nur paar mal in gesamten Jahr, aber jedes mal ein mal zuviel für ein Oberkasse Smartphone. Es ist eigentlich ziemlich verständlich das Samsung jetzt die Reißleine ziehen müsste und komplett auf snapdragon umgestiegen ist. Freue mich schon auf's s23u
 
Bin zufrieden mit mein s22 ultra soviel Unterschiede sind da auch nicht bleibe bei meinem s22 ultra bis es kaputt geht
 
Hi schön das es so gut läuft bei dir, mein S22u läuft seit Anfang an gut werde es deshalb auch erstmal behalten.
 
Genau so mache ich es auch. Ist finde ich auch Umwelt freundlicher
 
Ich werde wohl auch beim S22 Ultra bleiben. Mein Gerät rennt schon von Anfang an (bis auf die typischen Mikroruckler, die mich jedoch nicht so sehr stören). Ich habe weder Grund noch Geld (habe mir erst ein neues Auto gekauft), mein S22 Ultra gegen das S23 Ultra zu tauschen, jedoch werde ich mir das S24 Ultra in einem Jahr genauer anschauen *1f643.png*
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
324
N
Zurück
Oben