S22 empfohlen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 empfohlen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein cousin spielt mit den Gedanken doch ein S22 zuzulegen. Aber er ist doch nicht ganz sicher den Exynos Prozessor. Mein Frage an S22 Nutzer wäre wie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Toshibakoludo, 18. September 2023.

1. S22 empfohlen?

Mein cousin spielt mit den Gedanken doch ein S22 zuzulegen. Aber er ist doch nicht ganz sicher den Exynos Prozessor. Mein Frage an S22 Nutzer wäre wie zufrieden sie mit der Performance und Akkulaufzeit in ihrem S22 sind

via Samsung Community

Toshibakoludo, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Alex-w-Tech
    Alex-w-Tech Guest
    Wenn wir jetzt von normalen S22 reden, wäre ich mit der Akkulaufzeit etwas vorsichtig. Ein Akkumonster ist das gute Stück auf keinen Fall.

Alex-w-Tech, 18. September 2023
  4. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Er soll sich besser ein S23 kaufen. S22 macht keinen Sinn mehr.

5. S22 empfohlen?

Ich der Akktuell ein S22 hat kann aus meiner Erfahrung sagen das die Performance aufjedenfall trotz exynos aufkeinenfall schlecht ist Akkulaufzeit könnte bißchen besser sein ist aber noch in Ordnung

NicolasPhilipp, 18. September 2023
  6. Alex-w-Tech
    Alex-w-Tech Guest
    Ist jetzt natürlich auch eine Frage wieviel man ausgeben will. Aktuell liegt der Preisunterschied so bei knapp 300€

Alex-w-Tech, 18. September 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich würde dir zum S22 Ultra raten und nicht zum kleinen S22 da dieses nur einen kleinen Akku hat

8. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Ich sehe bei dem "normalen" S22, und darum geht es hier ja, zu große Schwächen bei der Akkulaufzeit. Daher S23 mit dem effizienteren Snapdragon.

9. Rudi1509
    Rudi1509 Guest

S22 empfohlen?

Wir reden hier NICHT von dem Ultra.

10. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Dann kann er sich, was den Preis angeht, auch das S23 kaufen und hat länger Updates.

11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da würde ich trotzdem eher das S22 Ultra nehmen statt dem kleinen S23

12. js2812
    js2812 Guest
    Ich war bezüglich der Akkuleistung mit meinem S22+ leider sehr unzufrieden... und ich achte immer sehr auf Verbraucher. Ich hatte dann bei einer Aktion mit Corporate Benefits und Eintausch zugeschlagen und mir das S23 Ultra gekauft. Aber das hätte ich wahrscheinlich ohne Rabatte auch nicht gemacht. Mich hat gestört, dass ich das 22+ quasi nicht mal als Navi nutzen konnte. Und ich schalte unnötige Akkuverbraucher immer aus, wenn ich sie nicht benötige. Nachts immer Energiesparen etc. Für mich war es mein bisher schlechtestes Samsung. Und da war ich vorher mit dem A72 zufriedener. Dies hatte ich aber aus speziellen Gründen dann eingetauscht, keine technischen Gründe. Und davor besaß ich das s6 edge, was mit Performance dann nicht mehr hinterherkam und das s3 neo... und das 22+ fand ich nicht gut bezüglich Akku. Sonst ein wirklich tolles Gerät, super tolle Kamera, sehr gute Leistung, außer leider Akku... und Akku ist für mich sehr wichtig. Wenn man keine Social Media besitzt, kommt man wahrscheinlich wirklich gut hin. Ich nutze zwar FB und Insta kaum, aber dennoch zieht das gut Akku. Ich habe eine auf Reha kennengelernt die das normale S22 hatte und absolut zufrieden damit war. Auch mit dem Akku.

13. MrsWalter
    MrsWalter Guest
    Also ich bin mit der Akkuleistung vom S22 sehr zufrieden. Auch was das allgemeine angeht bereue ich es nicht mich für das S22 entschieden zu haben. Kann es sehr empfehlen.

MrsWalter, 18. September 2023
Thema:

S22 empfohlen?

Die Seite wird geladen...
  1. S22 empfohlen? - Similar Threads - S22 empfohlen

2. Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur

in Samsung Wearables Forum
    Buds Pro Mehrwert für das S22 ! Brauche den Beleg für die Reparatur: Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung...
  3. Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück: Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für...
  4. S22 aus Singapur (Snapdragon)

S22 aus Singapur (Snapdragon): Weiß irgendwer, was passiert, wenn man nach längerem Auslandsaufenthalt mit einem in Singapur gekauften Handy nach Europa zurückkommt? Funktionieren die Sicherheitsupdates und die Apps, wie bei...
  5. One UI 6 S22 Ultra

One UI 6 S22 Ultra: Liebe/er Damen und Herren ich würde euch fragen, wann das Andriod 14-Update auf S22 Ultra erscheinen wird? Liebe Grüße, 8250497
  6. OneUI 6 Beta auf dem S22?

OneUI 6 Beta auf dem S22?: Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der...
  7. Displayschutz S22 Ultra

Displayschutz S22 Ultra: Hallo liebe Samsung Fans, İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann....
  8. S22 Ultra Ladeprobleme HAMA

S22 Ultra Ladeprobleme HAMA: Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA...
  9. S22 Ultra Beta

S22 Ultra Beta: Hey, hat schon wer sich für die Beta von Android 14 für das S22 Ultra angemeldet oder sogar schon installiert? 8239167