Exynos oder Snapdragon

Z
z.
User
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, welchen Prozessor man eingebaut hat. Ich weiß das bei uns hier in Deutschland der Exynos Prozessor eingebaut wird aber ist dies immer noch so? Ich habe ein Galaxy S22

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich denke, dass sich das nicht so schnell ändern wird und es wird auch nicht nach einer Zeit andere Prozessoren eingebaut. Das würden sie höchstens ab einem neuen Modellstart machen, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
 
Der diesjährige exynos ist eigentlich relativ gut. Um herauszufinden welchen Prozessor du hast kannst du die App cpu Z herunterladen.
 
Die App habe ich bereits. Wo müsste ich dann rauf um das in der App herauszufinden?
 
Die Frage ist einfach zu beantworten: das S22 wird hier AUSSCHLIEßLICH mit Exynos-Chip ausgeliefert.
Angeblich soll sich das vorrübergehend beim S23 und S24 ändern, weil Samsung seine Chip-Sparte umstruckturiert.
 
Die app nur öffnen und unter der Kategorie SOC schauen. Oben stegt dann groß exynos oder snapdragon.
 
Hahaha. Du könntest auch Wein verkaufen.......der Château de la Domestos ist in diesem Jahr vorzüglich. Sorry, der musste jetzt sein.
 

Similar threads

T
Mein cousin spielt mit den Gedanken doch ein S22 zuzulegen. Aber er ist doch nicht ganz sicher den Exynos Prozessor. Mein Frage an S22 Nutzer wäre wie zufrieden sie mit der Performance und Akkulaufzeit in ihrem S22 sind 8204497
Antworten
11
Aufrufe
276
M
D
Weiß jemand, der sich vielleicht ein wenig mit Technik auskennt, weshalb Samsung den OpenGL-Treiber bei der S22 Reihe mit dem Exynos Prozessor komplett weggelassen hat (bei der S22 Reihe mit dem Snapdragon Prozessor ist OpenGL vorhanden)? Leider funktionieren durch diesen Schritt einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
120
D
B
Hat schon jemand herausgefunden, welcher Prozessor genau in den Geräten für Deutschland oder Europa verbaut ist? Kommt es mit Snapdragon oder ist wieder nur ein Exynos drin? Die Akkulaufzeit von bis 81 Stunden lässt eher auf den Snapdragon schließen, oder? Vorher hieß es ja bei gleicher...
Antworten
22
Aufrufe
269
D
P
Samsung hat ja seit Jahren einen Exynos Prozessor in den Galaxy-Handys drinnen Beispiel Samsung Galaxy S5 Exynos 5422 Samsung Galaxy S7 Exynos 8 8890 Samsung Galaxy S3 Exynos 4 4412 Samsung Galaxy S10 Exynos 9 9820 wird ein Exynos-Chip verbaut. Dabei waren die Chips im Vergleich zu Snapdragon...
Antworten
0
Aufrufe
184
P
P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben