Exynos Prozessor?

P
P.
User
Samsung hat ja seit Jahren einen Exynos Prozessor in den Galaxy-Handys drinnen
Beispiel
Samsung Galaxy S5 Exynos 5422
Samsung Galaxy S7 Exynos 8 8890
Samsung Galaxy S3 Exynos 4 4412
Samsung Galaxy S10 Exynos 9 9820
wird ein Exynos-Chip verbaut.
Dabei waren die Chips im Vergleich zu Snapdragon oder Apple A-Chips schlechter
warum sind die Exynos gegenüber Snapdragon oder Apple Bionic-Chips schlechter
Samsung will doch mit Ihren S10 oder S5 abliefern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    E
    Also ich bin auch bei Team samsung aber nur was mich in letzter Zeit nervt, sind die prozessoren. Ich würde mir wünschen dass samsung das note 10 plus mit einen Snapdragon statt einen exynos. Also ich weiß dass samsung in Amerika Handys mit einen snapdragon machen aber ich wünschte mir dass sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    T
    V
    Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage Ich kaufe mir doch...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    149
    A
    P
    Ich mag meine Samsungs. Ich habe Uhren, Tablets, Handies. Ich schreibe das nicht, um was mies zu machen, sondern um Samsung Feedback zu geben, damit es nicht wieder so passiert (im Rahmen meiner Möglichkeiten). Dies ist als konstruktive Kritik gemeint. Noch bei keinem Launch der S-Klassen (bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    S
    J
    Wer auf Samsung schimpft, weil sie bei unseren S21ern den Exynos 2100 und nicht den Snapdragon 888 verbauen, sollte sich mal das Video "Xiaomi M1 11 vs. Samsung Galaxy S 21 Ultra vs. Apple iPhone 12 Pro - Benchmark " von SwagTab anschauen. Ab Minute 9:30 wird es besonders spannend. 2917962
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    F
    J
    Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige Updates und auch 2-3 große & selbst die haben es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.Das...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    372
    N
    Zurück
    Oben