S22+ Display kaputt?

M
m.
User
Ich hab seit kurzem Das s22+.Mir ist aufgefallen das das Display leicht flackert und kurzfristig grünlich wird.Was ist das und wie kann ich es beheben?Es wäre recht gut wenn das ohne Daten löschen funktionieren würde.Und ein weiteres Problem ist:bei Youtube gibt es sehr oft Bildfehler mein s9 funktioniert dagegen tadellos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da würde ich nicht lange diskutieren, sondern mich direkt an den Support von Samsung wenden.
 
woher hast du das Handy, wende dich doch direkt an den Händler bezüglich eines Tausches
 
Das liegt am adaptiven Display. 120 hz. Refreschrate.
Wenn du das auf 60 hz umstellst müsste es weg sein .
Das Problem hatte ich auch ,aber seit dem August Update ist alles wieder in Ordnung.
 
Leider ist es mit dem Update nicht besser geworden auch eine Umstellung der Refreschrate bringt nichts.
 
Gab es damals nicht mal einen Riesen Aufschrei genau deswegen.
Die Ursache lag doch im zusammenspiel mit dem Neuen AMD Eclipse Grafik Chip
Ich bin der Meinung die Lösung hatte irgendwas mit dem Farbmodus zu tun, kann mich aber auch irren.
 

Similar threads

K
Guten Tag, unzwar hab ich ein Problem mit meinem S22+ unzwar hab ich mikro ruckler im home und startbilscheirm sowie flackert das Display manchmal leicht grünlich, werkzustand, hardreset und wipe Cache haben bis lang nicht geholfen, jetzt wollte ich mal fragen was genau das "reboot system now"...
Antworten
1
Aufrufe
525
K
I
Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Galaxy S22+. Ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal flackert mein Display kurz grünlich. Es ist zwar blass, doch trotzdem ein Dorn im Auge, wenn man berücksichtigt, dass ich 1000€ für dieses Handy gezahlt habe. Ich denke mit der Hardware...
Antworten
25
Aufrufe
285
C
C
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze Chrome 120Hz Volle Auflösung Habe die meisten...
Antworten
10
Aufrufe
157
C
B
Hab nen A52s, es ist ins Wasser gekommen und flackert jetzt in verschiedenen Farben. Was heisst das? Display kaputt oder ganzes Handy im Arsch? Ist schon in Reis gelegt, tipps wären gut und kann einer sagen ob das Handy noch zu retten ist? Sollte eigentlich Ip67 haben...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
M
Hallo Samsung-Community, ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz. Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben