S22 Bug. Benachrichtigungstöne

A
A.
User
Habt Ihr das auch? Bei SMS oder beim Zahlen wird der Benachrichtigungston abgebrochen am Ende abgespielt. Hört sich so an als wäre nicht genug CPU Leistung in diesen Moment vorhanden..
@Moderator kann man das an Support weiter geben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier geben die Moderatoren nichts weiter. Das ist ein Userforum, selbst ist der Mann. Also Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen. Viel Glück!
 
Also bei mir ist das nicht so, solltest du mit den Support sprechen wollen, kann ich dir raten hier in der App unter "Hilfe holen" auf "Live-Chat" zu gehen, da kannst du direkt mit einen Mitarbeiter von Samsung reden. Habe bisher immer schon nach ein paar Minuten eine Antwort bekommen.
 

Similar threads

M
Hallo habt Ihr einen Tipp für mich. Ich bekomme keine Benachrichtigungstöne weder bei den EMails noch vom Kalender. Auch der Indikator zeigt keine Zahl an bei der App wenn eine EMail vorhanden ist. SMS und Anruftöne funktionieren. Es ist alles zugelassen. Bin ratlos. Ist blöd wenn ich nicht weiß...
Antworten
5
Aufrufe
609
M
D
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters...
Antworten
3
Aufrufe
165
F
C
hab das letzte update vom september drauf. das handy hat noch ein paar bugs bzw. absolute nervtöter, die korrigiert werden müssten: 1. die gesprächslautstärke auf lauthören kann nicht tief genug runtegeregelt werden. wirklich super nervig, wenn man z.b. mit einer nervenden musik in der...
Antworten
14
Aufrufe
96
C
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
312
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben