Keine Benachrichtigungstöne beim S23U

M
m.
User
Hallo
habt Ihr einen Tipp für mich. Ich bekomme keine Benachrichtigungstöne weder bei den EMails noch vom Kalender.
Auch der Indikator zeigt keine Zahl an bei der App wenn eine EMail vorhanden ist. SMS und Anruftöne funktionieren.
Es ist alles zugelassen. Bin ratlos. Ist blöd wenn ich nicht weiß wenn etwas ankommt.
nice day
mangray

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meinst du S23U ?

Aber in grunde die selbe Einstellungen:)

Welches Email App benutz du?

Und sieht es bei dein Kalender Einstellung so aus ? :

1526273iDF2CEF329A909DFA?v=v2.jpg


1526272iCA3D1181EA6E2CB8?v=v2.jpg
 
Sorry habs geändert natürlich S23U.
Verwende den Google Kalender.
Es liegt anscheinend am Smart View Wallet Case.
Wenn ich es aufklappe ist die Benachrichtigung sofort da, im geschlossenen Zustand kommt außer
Telefon und SMS nichts an. Obwohl ich in den Einstellungen vom Frontdisplay alles erlaubt habe!
nice day
mangray
 
Hallo mangray, also ich habe das Case und kann dem leider nicht zustimmen. Bei mir kommen alle Benachrichtigungen durch, ob auf- oder zugeklappt. Schon mal versucht was passiert wenn du das Handy ohne Case liegen lässt ob dann alle Benachrichtigungen durchkommen? Eventuell läuft irgendein Modi (nicht stören oder ähnliches) irgendwie hört sich das für mich eher so an als ob dein Handy im Ruhemodus ist und sobald du das Case aufklappst geht das Display an und der Ruhemodus wird dadurch beendet?
Gruß Martin
 
Hallo Pathfinder
An das habe ich auch schon gedacht. Wenn es offen ist kam alles durch. In den Einstellungen nichts gefunden. Bin jetzt dem Rat gefolgt von Members Chat und habe unter Allgemein Einstellungen/zurücksetzen/Eingabehilfeeinstellungen zurückgesetzt.
Scheint geholfen zu haben. Jetzt funktionierst.
Danke für die Hilfe
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
278
M
A
Habt Ihr das auch? Bei SMS oder beim Zahlen wird der Benachrichtigungston abgebrochen am Ende abgespielt. Hört sich so an als wäre nicht genug CPU Leistung in diesen Moment vorhanden.. @Moderator kann man das an Support weiter geben? 5253262
Antworten
2
Aufrufe
145
G
S
Hallo Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp. Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen . Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen...
Antworten
9
Aufrufe
133
J
L
Seit einiger Zeit wird beim A50 meiner Frau ankommende SMS weder am Always On noch am blauen App Symbol mit einer Zahl angezeigt alle notwendigen Einstellungen sind aktiv alle möglichen Fehlerquellen wie diverse Cleaner sind nicht vorhanden und die installierten Apps beschränken sich auf ein...
Antworten
6
Aufrufe
129
L
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben