T 

T.
			User

Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben.
Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf meinem p30pro hat die Musik dann automatisch pausiert... habe keine passende Einstellung gefunden...
Hat da jemand eine Idee? Nervt ziemlich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und den Deckel schließe, springen sofort die Lautsprecher an, die Musik wird nicht pausiert... auf meinem p30pro hat die Musik dann automatisch pausiert... habe keine passende Einstellung gefunden...
Hat da jemand eine Idee? Nervt ziemlich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen. Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.