S21 Ultra Superschnellladen funktioniert nicht

684457i14DA4213272FC16A?v=v2.jpg

 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Vielleicht einfach mal nur Superschnellladen einschalten und die anderen aus.
 
Ich hatte das Phänomen auch schnellladen superschnell laden ging nicht , trotz original Netzteil und lade Kabel . Ich hab's so hinbekommen das ich die erst beide Funktion ausgeschaltet habe , Handy neugestartet habe und es dann aktiviert hab. Und dann ging es (s21plus)
 
Hab ich alles schon ausprobiert, keine Chance. Ich werde morgen ein anderes Ladegerät testen und dann weitersehen...
 
So, mittlerweile klappt es. Scheint das mit dem Ladegerät was nicht in Ordnung war.
Jetzt funktioniert es definitiv.
Danke für eure Tipps.
LG Anna
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei meinem neuen S21 funktioniert das Schnellladen nicht. Benutze das original Kabel und den 25W Ladestecker von Samsung. Wenn ich in den Akkueinstellungen nur Schnellladen aktiviert habe, Superschnellladen aber aus, dann lädt das Smartphone mit langsamer Geschwindigkeit...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
I
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem S21 Ultra das Schnellladen nicht mehr,es funktioniert nur noch Laden oder eben Superschnellladen. Als Ladegerät benutze ich das Samsung Fast Charge Netzteil 25w Dieses Problem haben auch einige andere Benutzer des S21 Ultra,dies...
Antworten
47
Aufrufe
372
B
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
198
C
T
Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
Antworten
25
Aufrufe
512
T
P
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel...
Antworten
54
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben