S21 Ultra hängt im Bootmodus und startet nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 Ultra hängt im Bootmodus und startet nicht mehr in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von RM240571, 7. März 2023.

1. RM240571
    RM240571 Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich mein S21 Ultra 5G über Nacht geladen hatte, ließ sich das blutooth und das WLAN nicht mehr einschalten. Ich habe dann das Gerät über den Button Neustart einem Neustart unterzogen. Das Handy ging aus und es wollte dann neu starten. Aber seit dem hängt es immer im Bootmodus, es zeigt den Samsung Startbildschirm mit Samsung Galaxy Bild an , veruscht dann hoch zu fahren, schaltet sich dann aus und startet von neuem. Das macht es jetzt schon den ganzen Tag. Sämtliche Versuche es mit einem Soft reset oder Hard reset durch drücken der Aus/Ein-Taste und Lauter / Leisertaste zu reseten und zu rebooten schlagen fehl. Auch mit einem angeschlossenen USB Kabel geht nichts. Noch jemand eine Idee was ich versuchen kann?

:)

RM240571, 7. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S21 Ultra hängt im Bootmodus und startet nicht mehr - Similar Threads - S21 Ultra hängt

2. S21 ultra hängt / laggt nach Deaktivieren des Flugzeugmodus stark.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ultra hängt / laggt nach Deaktivieren des Flugzeugmodus stark.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen...
  3. A20e hängt sich auf und startet neu

in Smartphones
    A20e hängt sich auf und startet neu: Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch...
  4. S21 Ultra wird nicht mehr aufgeladen

S21 Ultra wird nicht mehr aufgeladen: Hallo, hab den Akku komplett entleert und an das Ladekabel gesteckt. Das Gerät wird nicht aufgeladen. Wenn ich den Ein/Aus -schalt Knopf drücke, kriege ich ein kurzes vibrieren - es passiert aber...
  5. S21 startet nach PIN Eingabe nicht, hängt in Bootloop fest

S21 startet nach PIN Eingabe nicht, hängt in Bootloop fest: Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM...
  6. S21 Ultra - startet nicht mehr

S21 Ultra - startet nicht mehr: Hi, ich wollte mal Mitteilen, dass mein S21 ultra einfach nachdem es zum ersten Mal einen leeren Akku hatte nicht mehr startet. Hilfe von Samsung dazu war "bescheiden" muss es jetzt zur reparatur...
  7. S21 hängt sich auf.

S21 hängt sich auf.: Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle...
  8. S21 Ultra - Kann mehr als andere

S21 Ultra - Kann mehr als andere: [MEDIA] 2721988
  9. S22 ultra startet nicht mehr nach Neustart

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra startet nicht mehr nach Neustart: Schönen guten Abend Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden