S21 Ultra Firmware

Ich rufe wie gesagt morgen mal bei Samsung an, hoffentlich ist das dann nicht genau wieder der Service-Point, wo ich schon persönlich vor Ort war und man mir nicht weiterhelfen konnte.
 
K
Kim
Hey,


Du könntest das Handy auch zu Samsung einsenden und eine neue Firmware aufspielen lassen
 
Soweit ich weiß, wird beim Tausch des Mainboard sowieso eine komplett neue Firmware aufgespielt. Vielleicht kannst du Samsung ja auf diesem Weg überzeugen.
 
Also über Odin wird das nix mehr *:winking-face: den CSC zu tauchen das braucht man ein Programm und ein paar coins und dann geht das lese dich in die Materie ein über Google wirst was finden sonst wird man hier gebannt aber ja es ist definitiv möglich und auch nicht so schwer
 

Similar threads

Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
255
Z
T
Ich habe einen Mac Mini (2020) M1, mit Big Sure 11.6.1 und ein ext. Gehäuse C/Thunderbolt 3 mit einer NVMe SSD-980 PRO. 1.) ich habe versucht die aktuelle Firmware, 3B2QGXA7, zu installieren bzw. wollte nachschauen welche Firmware installiert ist. Mit dem Tool UNetbootin wie in der Anleitung...
Antworten
14
Aufrufe
398
P
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
123
T
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben