S21 fe Bluetooth

3
3.
User
Hallo, ich hab ein Problem, dass ich keine Musik etc mehr über Bluetooth hören kann. Eine ganze Zeit lang musste ich mein Handy schütteln oder leicht irgendwo gegen klopfen. Die Sache ist, dass wenn ich Kopfhörer drin habe und die Lautstärke Taste durch drücke, dann der sound für max Lautstärke zu hören ist. Wird wohl wahrscheinlich das Modul im Handy defekt sein oder?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
707
L
P
Guten Abend Ich habe da mal eine Frage wenn ich egal ob mein Autoradio oder die Bluetooth kopfhörer anschließe kann ich keine Musik hören obwohl das Handy mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist. Hoffe man kann mir helfen Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S21 Fe 7948395
Antworten
4
Aufrufe
348
A
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
279
G
P
Ich habe seit gestern dieses Handy und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Bluetooth Teufel Kopfhörern Musik höre, die Musik immer sehr laut ist, obwohl die Lautstärke auf das Minimum eingestellt ist. Ich habe bereits versucht, an den Kopfhörern selbst leiser zu stellen. Aber da diese...
Antworten
1
Aufrufe
276
P
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben