Galaxy A53 5G, Probleme mit der Lautstärke

P
P.
User
Ich habe seit gestern dieses Handy und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Bluetooth Teufel Kopfhörern Musik höre, die Musik immer sehr laut ist, obwohl die Lautstärke auf das Minimum eingestellt ist.
Ich habe bereits versucht, an den Kopfhörern selbst leiser zu stellen.
Aber da diese Bedienung mit dem Handy synchronisiert ist, macht das auch keinen Unterschied.
Es gibt auch keine ausstehenden Updates, die daran vielleicht etwas ändern würden.
Wenn ich meine iPods benutze gibt es das Problem nicht.
Liegt es dann an meinen Teufel Kopfhörern oder kann man das am Handy umstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Für die Teufel Kopfhörer gibt es meines Wissens eine eigene App.
1458227iDADC9DC4AE99D4B0?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
594
L
H
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
319
S
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
137
I
J
Guten Tag, ich habe ein Verständnis Problem mit der Lautstärkeüberwachung. Wenn die Lautstärkeüberwachung Aktiv ist, begrenzt das Handy die Lautstärke in meinem fall auf den Wert 90. Der Bluetooth Dongle über den ich Musik Höre ist unter den Bluetooth Einstellungen als "Kopfhörer" eingestellt...
Antworten
5
Aufrufe
546
J
T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
228
G
Zurück
Oben