M
M.
User
Massive Probleme, Apps zu installieren oder zu aktualisieren.
Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einmal mit Backup wiederhergestellt und einmal komplett per Hand neu eingerichtet. Dazwischen zweimal mit einem freundlichen aber komplett ahnungslosem Samsung-Support telefoniert. Dort wird man an Google verwiesen - und bei Google heisst es, Samsung sei Schuld...
Der Fehler bleibt: es lassen sich manche Apps nicht installieren oder aktualisieren. Anscheinend insbesondere solche, die ich schon lange und auch auf anderen Geräten vorher (ohne Android 12) genutzt habe. Aber nicht nur: manche Apps lassen sich zwar aktualisieren aber nicht neu installieren und manche Apps lassen sich erst nach einiger Zeit und Fehlermeldungen aktualisieren.
Der Android 12 Krempel funktioniert nicht.
Jetzt updaten sich noch nicht mal Google eigene Dienste. Was soll "der Hersteller der App" dazu sagen, den ich kontaktieren soll, weil es nicht am OS, PlayStore oder was weiß ich nicht liegt... Ich habe ein Samsung S21 ENTERPRISE EDITION. Und das brauche ich, wie der Name sagt, für die Arbeit. Wer entwickelt so einen Dreck? Da steht Samsung drauf und ist Google drin und wenn's am Ende keiner Schuld ist, ist das dann innovativ bzw was mache ich dann als User? Kinderspielzeug.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einmal mit Backup wiederhergestellt und einmal komplett per Hand neu eingerichtet. Dazwischen zweimal mit einem freundlichen aber komplett ahnungslosem Samsung-Support telefoniert. Dort wird man an Google verwiesen - und bei Google heisst es, Samsung sei Schuld...
Der Fehler bleibt: es lassen sich manche Apps nicht installieren oder aktualisieren. Anscheinend insbesondere solche, die ich schon lange und auch auf anderen Geräten vorher (ohne Android 12) genutzt habe. Aber nicht nur: manche Apps lassen sich zwar aktualisieren aber nicht neu installieren und manche Apps lassen sich erst nach einiger Zeit und Fehlermeldungen aktualisieren.
Der Android 12 Krempel funktioniert nicht.
Jetzt updaten sich noch nicht mal Google eigene Dienste. Was soll "der Hersteller der App" dazu sagen, den ich kontaktieren soll, weil es nicht am OS, PlayStore oder was weiß ich nicht liegt... Ich habe ein Samsung S21 ENTERPRISE EDITION. Und das brauche ich, wie der Name sagt, für die Arbeit. Wer entwickelt so einen Dreck? Da steht Samsung drauf und ist Google drin und wenn's am Ende keiner Schuld ist, ist das dann innovativ bzw was mache ich dann als User? Kinderspielzeug.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.